Datenbank zerstört

Mackz

Member of Honour
Ich muss euch leider eine üble News mitteilen.
Über Nacht lief hier auf dem Datenbankserver ein Cronjob der eigentlich die Table, die die Postings enthält, optimieren sollte. Scheinbar muss dabei irgendwas schief gelaufen sein, so das jetzt alle älteren Postings zerstört sind. :( Ich habe gerade erst den Schlamassel gesehen. Alle Postings (außer die neuen) sind komplett durcheinander gewürfelt. :( Ich hätte wohl besser ein Backup vorher machen sollen. :( Soeine ******! :( :(

Aus gerechnet am 1. April...
Schade ist nur das die Boardsuche dann nicht mehr verwend bar ist. Was ich nur komsich finde:
Wenn das Ding in der Nacht lief dann hätte der Fehler um 8 uhr auch schon sein müssen, aber da war alles in Ordung.

gruß stein

Edit: Sehr toller Fehler alle "e" werden durch "ä" ersätzt und alle "g" durch "k" usw. kling einwenig nach einem Norddeutschemdialekt :D

Noch ein Edit: Währe ja mal ne nette Programmieraufgabe das alles wieder zurück zuüberstetzen.

rofl, April, April :P
Aber relastisch hätte es gewirkt.
Aber als ich den Threadtitel gesehen habe hab ich mir das fast gedacht.

Da meine schwester heute morgen um 7 reinkommt:
Dein Freund ist am telefon, der sitzt auf der Polizeistation: du sollst ihn abholen, er ist besoffen:
Ich nur: Sicher ! Ich fahr mit Restalkohol (ca 0.7 Promille), mit meinem an anschlag getunten Roller an die Polizeistation und hol ne schnapsleiche ab, er soll zumindest 100m vom revier weglaufen.
Schwester: Sags ihm doch selber, ist dein freund.
Ich Ans telefon schreien meine mutter & meine schwester gleichzeitig: April, April :P

Mhm ich glaube selbst wenn sie zerstört wären, würden bestimmt backups exestieren. :) Ich mag den ersten April :) ma gucken was ich mir heute noch so ausdenke *g*

Aber ihr habt euch wenigstens große mühe gegeben uns ein wenig zu schocken :).

hihi nich schlecht, aber einige wörter konnte man noch entziffern was es heißen sollte :) löl, ich und meine Freundin haben unsere Eltern verarscht das schluss sei, naja meine eltern haben es mir nicht geglaubt ;( und ihre eltern haben sich gleich voll die sorgen gemacht :D

Original von ömel_monster
ich und meine Freundin haben unsere Eltern verarscht das schluss sei
Sowas kann aber auch leicht in die Hose gehen, wenn von einer Seite dann kommt "wir haben uns ja schon immer gedacht, dass ihr net zusammenpasst" *fg

April, April

Ok, ist jetzt wieder alles wie es sein sollte ... :D

Euch kann man aber auch nichts vormachen :( :D

Hoffentlich doch. Dann haben wir bestimmt einige Ergebnisseiten nur für uns. Vorausgesetzt, die richtigen Worte werden gesucht *fg* ;-)

Zurück
Oben