Datenrettungstool

Sven

Member of Honour
Moin Habo
Mein Problem: Ich habe auf meiner Festplatte die Steuerdateien meines Vaters gehabt.
Nun ist beim Partitionieren ein fehler aufgetreten und ich musste das Laufwerk formatieren (Quick), gibt es auser! dem Datenrettungslabor noch eine möglichkeit oder noch besser ein programm, um die Steuerdateien zu retten?

mfg
Sven

Schau mal hier gibt es die Testversion eines Programmes mit dem sich verlorene Daten wiederherstellen lassen. Ist zwar auf Dateien bis 64 Kb beschränkt, aber das sollte doch eigentlich für ein paar Dokoumente reichen. Und auch falls deine Dateien jetzt größer sein sollten kannst du sichergehen dass die noch da sind und sich dann vielleciht anders wiedereherstellen lassen.

Alternativ schau auch mal hier oder hier.

Danke bm2000, hat sich schon erledigt, Mackz hat mir von Ontrack Easy Data Recovery empfohlen, und selbst mit deinem Programm ists leider zu spät trozdem danke.

mfg
Sven

Mit undelete von Tune up kann man auch daten gezielt retten.

(30 Tage Trialversion gibt es, einmal bei Google/dwnload.com danach suchen)

P.S. Am besten auf den PC nichts machen (nicht mal Surfen, Mails schreiben), denn evt. die neuen Daten könnten ja evt. die alten "gelöschten" Daten überschreiben.

Hi Leutz

ich hab mal ne Frage zu Datenwiederherstellung auf NTFS Systemen

ich hab da jetzt einige programme durchprobiert, jedoch hat keines eine wiederherstellung von Daten zugelassen sofern es nicht aktiviert wird, aktivierung kostet ~ 90 ?

jetzt wollte ich fragen ob von euch jemand ein Gratis Programm kennt mit dem es möglich ist daten wiederherzustellen?

noch was..
wenn man beim XP de Systemwiederherstellungspunkte verwendet, werden da daten die man privat anlegt auch wiederhergestellt oder nicht?

MFG Blasterworm

Probier mal Unerase von O&O. Kann mal hier kostenlos hier downloaden.

Benutze ich auch immer wenn ich ausversehen eine Datei gelöscht habe.

Zurück
Oben