Datenverlußt im LAN????

Also ich hatte ja gefragt wegen Aussetzern bei DIVX copyZ im Lan. Verschiedene Peopels meinten, dass das durch Datenverlusst möglich sei. Ist das denn nnun so, das eine Kopie, die über n LAN gezogen wurden 100% die selbe ist, wenn er net abbricht?
 
Durch den Datenverkehr änderst Du ja nichts an der Qualität der Moviez. Das einzige, was passiert, wenn mehrere User an den selben Datenpaketen saugen ist, daß es dementsprechend länger dauert.
 
und wenn du ein wirklich lames netzwerk hast mit BNC und 3 leute wollen von einem das gleiche ziehen kann es passieren das es datenfehler gibt, da sich da alle daten gegeseitig abschiessen (mir iss grad nix eingefallen) lol
 
Solange dein Netzwerk schnell genug ist und du nicht gerade "alte" Technik wie BNC benutzt sollte das kein Problem sein - kannst den Datenverlust ja mal mit Ping ermitteln, der ist aber im Grunde stets so gering, dass das Protokoll in wieder ohne Mühen ausgleichen kann.
 
Und je nach dem in was für eine fragmentation sich die hdd befindet. ist sie das caos pur, kann es sogar passieren. daass HDD zu HDD kopien verluste verursachen. Im prinzip sollte es nicht möglich sein, aber die praxis sagt was ganz, ganz anderes!
 
Zurück
Oben