Datenverlust ohne Erklärung!?

Hallo!

Heute gehts mal nicht um mich! :-D
Folgendes Problem:

Meiner Mutter is grad was ganz blödes passiert mit Excel!
Sie muß in vorgefertigten (Von der Firma für die sie arbeitet) Excel Dateien ergebnisse (Von Umfragen) eintragen. Wobei jeder befragte eine neue Zeile hat und nicht pro befragter Person ein neuer Fragebogen ausgefüllt und abgespeichert wird! So das mal zum hintergrund!

Sie hat nach jeder befragten Person die Daten in den Fragebogen eingetragen, und die Datei abgespeichert! Auch hat sie mehrmals Excel geschlossen, und wieder geöffnet... die Daten waren da! Als sie am nächsten morgen den Rechner neu startet (der rechner war weder abgestürzt, noch hat es sonst ein Problem gegeben!) macht sie die Excel Datei auf... die von ihr eingetragenen Daten sind weg! (6 Stunden Arbeit)

Ich hab sie jetzt schon über ICQ angeleitet alles zu tun, was mir so einfällt... Festplatte nach xls dateien durchsuchen, Den Fragebogen aus dem Mail öffnen das sie von der Firma bekommen hat...

Naja, lange rede kurzer sinn... die Daten sind weg!
Fällt noch jemanden was ein wie ich ihr möglicherweise die Daten retten kann!?!?
Bin für jede Art Hilfe dankbar!

Danke schon mal im Voraus!

Versuch mal die undo Funktion. Manchmal löscht man was ohne es zu merken. Mehr weiß ich jetzt grad auch nicht.

Zurück
Oben