Datenwiederherstellung durch EasyRecovery - geht nicht

Hallo!

Über nacht ist mir mehr als die Hälfte der Daten auf nur einer von zwei Partitionen gelöscht worden ... naja ich dachte ich stell die wieder her, doch irgendwie spinnt das o. g. programm, denn alle optionen lassen sich problemlos ausführen (wie zB größer der Festplatte ermitteln etc..) Doch wenn ich auf Gelöschte Daten wieder herstellen drücke, oder gelöschte daten suchen, oder festplattentest, etc ... schließt sich das prog nach einem kurzen ton aus der festplatte wieder.

Wie kann das sein? Ich hab noch ein freeware tool heruntergeladen, doch das ist ziemlich schlecht und mühsam (pc inspector file recovery)
Naja da mir 50 gb gelöscht wurden stresst das schon sehr ... Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG+Danke!
 
genauere angaben? ^^

gibt es eine fehlermeldung?

es könnte sein dass die platte einen defekt hat...
es könnte sein dass windows eine macke hat...
es könnte an fehlenden servicepacks liegen...
es könnte ein komplett zersörtes dateisystem sein...
...mehr fällt mir net ein^^

lass deine platte mal testen und such mal in den windows-logs ob da genauere informationen stehen :)
 
genaueres kann ich dir leider auch nid sagen, weil ich es eben nicht weiß hrhr :rolleyes:
... hab gehofft, dass evtl jmd das gleiche prob hat
 
"irgendein fehler" ? ... bei mir sind hunderte drinnen *gg* öÖ najo der computer ist ja mittlerweilse schon 6 jahre alt lol
 
Ich hab noch ein freeware tool heruntergeladen, doch das ist ziemlich schlecht und mühsam Ipc inspector file recovery)
"Inspector file recovery" ist ein gutes Tool.Benutze das. :rolleyes:

mfg
IsNull
 
Original von ToXiCity
"irgendein fehler" ? ... bei mir sind hunderte drinnen *gg* öÖ najo der computer ist ja mittlerweilse schon 6 jahre alt lol

du sollst ja keine fehler von jetzt bis vor 6 jahren rauskramen, sondern nur die die um den zeitpunkt des kaputtgehens deiner platte eventuell aufgetreten sind... (tag des datenverlusts und eventuell n paar tage vorher...)
 
Zurück
Oben