S
sw33tlull4by
Guest
Hi!
Ich hatte die letzten paar Tage wenig zu tun und dachte mir ich schnuppere mal ganz unverbindlich in die Systemprogrammierung rein.
Ich hab das mal hier und nicht in die Codesection gepackt, da ich der Meinung bin das mein Problem in der Vorgehensweise und nicht im Code begruendet ist.
Ich benutze DbgView und InstDrv um einen kleinen Hello World Treiber zu laden.
DbgView habe ich so eingestellt das er alle Dbg-Nachrichten aufzeigen soll.
Als Compilre benutze ich den DDK von Windows in der aktuellen Version, im Build Enviroment,Checked Build Modus, Betriebssytem ist Windows XP (SP3) sowohl bei DDK ausgewaehlt,als auch auf meinem Rechner.
Mein Problem ist nun das ich keinen DgbOutput sehe.
mfg
sw33t
Ich hatte die letzten paar Tage wenig zu tun und dachte mir ich schnuppere mal ganz unverbindlich in die Systemprogrammierung rein.
Ich hab das mal hier und nicht in die Codesection gepackt, da ich der Meinung bin das mein Problem in der Vorgehensweise und nicht im Code begruendet ist.
Ich benutze DbgView und InstDrv um einen kleinen Hello World Treiber zu laden.
Code:
#include <ntddk.h>
NTSTATUS DriverEntry(IN PDRIVER_OBJECT theDriverObject,IN PUNICODE_STRING theRegistryPath)
{
DbgPrint("hello world!");
return STATUS_SUCCESS;
}
Als Compilre benutze ich den DDK von Windows in der aktuellen Version, im Build Enviroment,Checked Build Modus, Betriebssytem ist Windows XP (SP3) sowohl bei DDK ausgewaehlt,als auch auf meinem Rechner.
Mein Problem ist nun das ich keinen DgbOutput sehe.
mfg
sw33t