Ddossattacken

Moin,bin hier neu im Forum und dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ein freund von mir aus Skype meinte mal zu mir das er mein Internet lahm legen kann, ich meinte dann halt kannst du eh nicht ... naja 2-3 min später war ich für 20 min weg beim internet ging garnichts! mehr .. und immer wenn ihn was nicht passt oder er schlechte laune hat ddoost der mich auch wenn ich mal nicht in skype onn bin ich habe viel recheriert aber nix gefunden wie ich mich dagegen schützen kann, achso er gehört zu irgendeiner hacker gruppe ..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich machen kann :)

mfg Flash
 
Könntest du bitte deine letzte Zeile anpassen ?
Komme mir gerade etwas blöd vor :D

Mfg FL4SH
 
Sorge einfach dafür, dass dein "Freund" deine IP-Adresse nicht ermitteln kann. D.h. klicke auf keine Links, die er dir schickt, öffne keine Email-Anhänge von ihm und baue keine Chat-Verbindung zu ihm auf. Sorge weiterhin dafür, dass dein Rechner Trojaner-frei ist.
 
Du kannst dich auch an deinen Provider mit dem Problem/Verdacht wenden,
vor allem wenn du die Angriffe/Ausfälle provozieren kannst wird demjenigen schnell
das Handwerk gelegt.

Gruss
 
Zurück
Oben