deaktivierten Benutzer aktivieren ohne ad Rechte

Hallo!

Ich habe durch ein Versehen alle Administrator Benutzer deaktiviert und habe noch einen einzigen Benutzer mit dem ich "rein" komme. D.h. ich kann meine Benutzer nicht aktivieren, er lässt mich nicht rein weil ich nicht befugt bin (keine Ad Rechte), Systemzurücksetzung wäre schön aber funktioniert alles nicht.

Wer kennt die Lösung für dieses Problem?

Danke für jeden Hinweis

Welches OS hast du ??

Bei Windows XP gibt es ausführen als: Und da kannst du etwas als Administrator eingeben.

Ansonsten gibt es div. Tool auf Bootdisk mit denen du die PW und die Aktivierung ändern kannst.

Alternativ kannst du dich auch in eine Domäne aufnehmen lassen ( wenn gerade eine da ist :-)

cu

Silenced

Was ist ein OS?

Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung von PCs. Wie komme ich zu den ausführen als? Ich habe jetzt nur einen eingeschränkten Benutzer.

Die Bootdisk war beim XP dabei?

Ich glaube ich bin für das einfach zu dumm

wenn du xp hast, könntest dus mit getad xp probieren, das setzt die benutzerrechte auf admin. geht aber nicht immer, aber kannstes ja mal ausprobieren. Getad xp gibt es hier

Original von blueckat
Was ist ein OS?

OS = Operating System = Betriebssystem.

Du bist aber net zu dumm, denn du hast es ja wenn es XP ist im richtigen Teil des Forums gepostet - nämlich in der Rubrik "[Habo] ? Operating Systems ? Windows XP " -->> soviel zum OS :P

Wenn die Adminlogins alle deaktiviert sind wird es wohl schwierig. Hätte nicht gedacht dass man den Admin überhaupt deaktivieren kann..

Ich meinte Administrator Rechte. Ich bin nirgends befugt rein zu kommen weil ich vor längerer Zeitl alles durchprobieren wollte und diesem Benutzer weniger Rechte gegeben habe

Im Netzwerk, eventuell mit Server steckst du nicht, oder?
Jetzt auch auch immer noch die Frage, was für ein Betriebssystem du hast?
Probiers doch mal mit Boottools aus, wie das Programm von DonaldDuck, was er gepostet hatte. Da bekommst du sicher deinen Admin wieder.

Du kannst ne BootCD mit Barts PE Builder brennen, auf die du als plugin PasswordRenew drauf ist. mit Passwdr. kann man neue Adsmin kontos erstellen, eingeschränkten Kontos Admin rechte geben und passwörter ändern. Du findest des Plugin hier bei den PEplugins

Zurück
Oben