Debian Buster Upgrade

Ein Hallo an Alle,
habe auf einer Debian 9 Stretch Maschinen ein Upgrade über apt auf Debian 10 Buster durchgeführt.

Nur habe ich Fragen, die eine Frage wäre, wenn ich den Befehl apt-get update im terminal eingebe, wird mir immer noch eine "Beziehung" zu stretch angezeigt (siehe Ign2). Kann mir jemand erklären warum ?

Außerdem wieso zeigt er mir in der 3 Zeile Ign3, läd dann aber in der 6 Zeile normal alles herunter ?

Code:
OK:1 http://security.debian.org/debian-security buster/updates InRelease
Ign:2 http://deb.debian.org/debian stretch InRelease                          
Ign:3 http://dl.google.com/linux/chrome/deb stable InRelease                  
OK:4 http://deb.debian.org/debian stretch Release                            
OK:5 http://ftp.de.debian.org/debian buster InRelease
OK:6 http://dl.google.com/linux/chrome/deb stable Release
OK:7 http://ftp.de.debian.org/debian buster-updates InRelease
 
Schau mal in deiner /etc/apt/sources.list bzw. den Dateien in /etc/apt/sources.d/, ob dort noch irgendwo Stretch referenziert wird.
 
Habe ich gerade überprüft, in der /etc/apt/sources.list steht nichts und /etc/apt/sources.d/ gibt es nicht.
 
Sorry, ich meinte natürlich/etc/apt/sources.list.d/.
habe alle stretch einträge durch buster ersetzt und jetzt sieht es so aus. Vielen Dank!
Code:
   Holen:1 http://deb.debian.org/debian buster InRelease [118 kB]
OK:2 http://security.debian.org/debian-security buster/updates InRelease       
OK:3 http://ftp.de.debian.org/debian buster InRelease                         
Ign:4 http://dl.google.com/linux/chrome/deb stable InRelease                   
OK:5 http://ftp.de.debian.org/debian buster-updates InRelease                 
OK:6 http://dl.google.com/linux/chrome/deb stable Release
Holen:7 http://deb.debian.org/debian buster/main amd64 Packages [7.897 kB]
Holen:9 http://deb.debian.org/debian buster/main Translation-de_DE [830 B]
Holen:10 http://deb.debian.org/debian buster/main Translation-de [1.654 kB]
Holen:11 http://deb.debian.org/debian buster/main Translation-en [5.967 kB]

@bitmuncher

kannst du noch verraten warum er bei Ign:4 auf google chrome falsch referenziert
 
Zurück
Oben