Dein Notebook

Mein Schatz :)

Laptop:
HP Pavillion aus der DV8000Serie
dv8254a

AMD Turion 64bit Prozessor 1,8GhZ
2x 512mb DDRAM von Hyundai
ATI Radeon Xpress 200m
17 Zoll Widescreen
2x100GB Samsung Platte
Media Fernbedienung
6fach Cardreader
DVD Multibrenner

Foto:
bild0695bm.jpg
Daneben steht meine externe Festplatte: ICY Box mit einer 300GB Samsung Platte

ich weiß nicht aber ich könnt nie ein widescreen notebook haben... ich um einiges breiter als hoch? mich würd das ur fertig machen ;) respekt wenn wer mit sowas arbeiten kann

Ich kann nicht ohne Widescreen leben ^^ Mir kam mein 17 Zoll Monitor vom PC letztens so derart klein vor, nachdem ich wochenlang am Laptop war o__O

Original von IsNull
Dell XPS M170
Windows XP Prof und Suse Linux 1Pentium M 2.13
2GB Ram
Geforce Go 7800 GTX, 256MB
100 GB HD,5700
17" Widescreen, True Clear (Draussen scheisse, im dunklen Zimmer geil...)MfG
IsNull

hätte mal eine frage an dich...

und zwar ob du damit auch spiele spielst und wenn wie die auf so nen "gamer" Laptop laufen (nicht nur games wie 1.6, so was wie z.B. CS:S was mit en bisschen mehr anforderngen)
ich weiß ich nerv...und vllt. weißt du wie so die Temperaturen sind
oder er sehr heiß wird....

THx JTR ?( ?( :D

Original von Chrisiaut
ich weiß nicht aber ich könnt nie ein widescreen notebook haben... ich um einiges breiter als hoch? mich würd das ur fertig machen ;) respekt wenn wer mit sowas arbeiten kann

Ich find's eigentlich ganz angenehm zum arbeiten. Damit das Format aber ein bischen überschaubarer bleibt, ist meine Startleiste am linken Bildschirmrand platziert - Finde ich praktischer und schicker und nun will nie wieder eine unten haben (wenn es geht).

Ich zocke kein CS ;)

Ist für mich auch eher ein Multimedia PC / Arbeitspc. Nutz den auf Arbeit und beim Kunden sowie zum DVD schauen, Musik hören etc.

Würd den Lappi auch nicht unbedingt Gamerpc nennen. Da gibt es denke ich bessere, allein schon wegen der Graka :)

Ich spiele dort Siedler II, Theme Hospital und paar kleine Daddelspiele drauf. Zu mehr habe ich auch gar keine Zeit :)

Für alles andere habe ich ja meinen großen Gamer PC ;)

Temperaturen kommt immer drauf an wo ich ihn benutze und was ich damit mache. Logisch, dass er auf dem Schoss(wenn ab und zu mal die Lüfter verdeckt sind) wärmer wird als auf dem Tisch. Liegt meist um die 40-45°C. Geht also noch. Eher verbrennt man sich an dem Netzteil, denn das wird echt verdammt heiss..

lg

die mieze

genau.. das netzteil von den dingern is immer ur heiß.. vorallem wenn man so einen ziegelstein als netzteil hat.. darum hab ich einen thinkpad ;) kleines netzteil, langer akku und super performance

Mein Lappi macht 3-4 Stunden Dauerbetrieb unter Vollast auch mit ^^

Das mit dem Netzteil kann gefährlich werden o__O
Das lag mal auf so nem Plastikhefter. Der hat leicht Blasen geschlagen....

Hab das Isnull absolut nicht gesehen, dachte du hättest meine Daten zitiert o__O Sorry ^^#

Was er hat ist wirklich ein Gamer Lappi ;D

Mein Teil is absolut FETT:

GERICOM network Laptop, 1998

HDD: 5600 rpm, 1,5 GB

RAM: 32 MB

CPU: Pentium 1, 133 Mhz

EXTRAS: CD-Laufwerk, PS2 Anschluss +wow+ ;-)

Gewicht: 3,75 kg

und hier ist er:

laptop.jpg

8o 8o 8o

Lenovo Thinkpad T60

Intel Core Duo 2,00GHz
1024MB RAM
100GB HDD 5400 U/min
14.1 SXGA-Display (1400x1050)
128MB ATI Radeon X1400
Windows XP Pro
9-Zellen Akku mit 6:30h Laufzeit
DVD-Multiburner

na endlich noch ein thinkpad user ;)

btw... mein schreibtisch in meiner "hoch"-zeit

alle bis auf den standpc und den laptop am sessel sind ThinkPads ;)

Was habt ihr gegen Gamerlappis?? Die bringen die beste Leistung.

und zwar ob du damit auch spiele spielst und wenn wie die auf so nen "gamer" Laptop laufen (nicht nur games wie 1.6, so was wie z.B. CS:S was mit en bisschen mehr anforderngen)

Ja, ich spiele sicher auch. Und da ich sehr viel Wert auf geile Grafik lege, hab ich mir halt son Ding zugetan.
Darauf läuft z.B "Splinter Cell 3" mit max Details in ner Auflösung von 1900 * 1600 flüssig. Bei Oblivion kann ich nicht alles Hochschrauben. (Liegt wahrscheinlich an der CPU)

Und ja...Es wird heiss...

@Chrisiaut
Was hast du gegen Widescreens ?? Das ist jetzt zehnmal besser...Das menschlicher Auge nimmt die Umgebung auch so auf...Oder warum meinst du, dass z.B. alle neuen Fernseher Widescreen haben??

Greetz
IsNull

ja mag ja alles stimmen aber ich hab nur gemeint, dass ich es persönlich ned gut finde...

kann sein weil ich mit 4:3 aufgewachsen bin kann sein weil ichs handlicher find wenns fast quadratisch is... fakt ist ich persönlich mags lieber 4zu3

und sie brauchen weniger platz in der breite ;)

Zurück
Oben