Deinstallieren

Manfred

New member
Hallo Leute,habe schon wieder das nächste Problem
Hatte bisher Avira Pro.
Nach dem ablaufen dieser Zeit,hat sich dann Avira free automatisch installiert.
Bis ich mich für ein neues Viren Programm entschieden habe, installierte ich jetzt erst einmal avast free
Aber beim Deinstallieren von Avira,bekomme ich einfach Avira Browser Safetyschutz nicht deinstalliert
was und wie kann ich es machen??
Zu Avira möchte ich auf keinen Fall zurück
Danke für die Hilfe
Manfred
 

Manfred

New member
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen,dass jetzt bei avast ständig erscheint ich soll ein Zertifikat herunterladen von pop3.arcor
Dann diese Website versucht sich mit ungültigen.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut
,weil nicht verifiziert wurd,dass es einer vertrauenswürdigen Autorität unter Verwendung einer sicheren Signatur heraus gegeben wurde
Hiermit übergeben Sie die ndentifizierung dieser website durch Thunderbird

Kann ich hier das Zertifikat anklicken?
 

whoopy84

Member
moing manfred, du must avira noch aus dem register löschen , das geht mit avira registrycleaner
hier der link
Avira RegistryCleaner - Download - CHIP !!!!

dein zweites problem mit avast , deaktiviere unter einstellung den emailschutz erstmal
link Avast Antivirus: E-Mail-Schutz-Einstellungen
, so weit ich weist haben alte thunderbird versionen probleme mit virenscanner , bitte mal aktualiesieren

hintergrund Antiviren-Software und Thunderbird › Thunderbird › Manche Antiviren-Programme, viren-Programme › Mailhilfe.de
gruss whoopy 84
 
Oben