Hi Leute,
ich biete euch einen Dell x51v an.
Produktinformation
Dazu lege ich noch eine 2GB Kingston Elite Pro SD-Karte und
eine 256 MB CF-Karte (Ich glaube auch von Kingston, werde ich noch nachsehen)
Im Sommer 2006 war das Gerät eingeschickt, durch eine Nagelneues ausgetauscht und ist seit dem so gut wie gar nicht mehr angefasst worden.
Wenn ich ihn im richtigen Winkel ins Licht halte sehe ich beim "X51v" Schrift Haarfeine Kratzer sonst ist er Opitsch einwandfrei, natürlich auch das Display.
Gekauft habe ich es ende März 2006, also bis März diesen Jahres ist Garantie auf jedenfall noch Vorhanden, vllt noch ein Jahr länger, das werde ich hier reinschreiben sobald ich wieder an meine Akten komme.
Das Offizielle Zubör ist dabei:
Tasche
USB-Dockingstation
2 CDs
usw.
Durch einen Fehler bei der Garantie habe ich das Zubehör doppelt, wer also bedarf hat kann es auch 2x bekommen oder Verkaufe es Seperat. =)
Ich habe noch keine genauen Preis vorstellungen, macht mir also Vorschläge.
ich biete euch einen Dell x51v an.
Produktinformation
Dazu lege ich noch eine 2GB Kingston Elite Pro SD-Karte und
eine 256 MB CF-Karte (Ich glaube auch von Kingston, werde ich noch nachsehen)
Im Sommer 2006 war das Gerät eingeschickt, durch eine Nagelneues ausgetauscht und ist seit dem so gut wie gar nicht mehr angefasst worden.
Wenn ich ihn im richtigen Winkel ins Licht halte sehe ich beim "X51v" Schrift Haarfeine Kratzer sonst ist er Opitsch einwandfrei, natürlich auch das Display.
Gekauft habe ich es ende März 2006, also bis März diesen Jahres ist Garantie auf jedenfall noch Vorhanden, vllt noch ein Jahr länger, das werde ich hier reinschreiben sobald ich wieder an meine Akten komme.
Das Offizielle Zubör ist dabei:
Tasche
USB-Dockingstation
2 CDs
usw.
Durch einen Fehler bei der Garantie habe ich das Zubehör doppelt, wer also bedarf hat kann es auch 2x bekommen oder Verkaufe es Seperat. =)
Ich habe noch keine genauen Preis vorstellungen, macht mir also Vorschläge.