Dell Dimension 8300 CD-R brennen?

hi @ll

wie einige von euch villeicht wissen, bekomme ich einen neuen PC. Dieser werde ich bei Dell online zusammenstellen. Es ist der Dell Dimension 8300. Unter folgendem Link werde ich ihn konfigurieren: Link

Ich bin verwirrt durch die Laufwerke.

Meine Frage: Was kann ich nun alles??Der Titel ist ja: DVD / CD-RW / DVD+RW und darunter heisst es: DVD+R/+RW 8x/4x Laufwerk inkl. Sonic MyDVD Software und DVD 16x (Separate Laufwerke). Ist es korrekt dass der PC: DVDs lesen, CD-R(W) schreiben, DVDs +R(W) schreiben kann oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn es nach dem Titel ginge könnte ich nur DVDs lesen, CD-RW brennen und DVD+RW brennen aber keine CDs lesen :D.

Bin einwenig verwirrt. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

cya Ph0eNiX
 
Zurück
Oben