Demo Aktuell

Da sehr viele die ich kenne auf Demos zu finden sind, und auch hier schon einige an Demonstrationen teilgenommen haben, habe ich hier diesen Sammelthread eröffnet. Vielleicht kann ein Mod das "Sticky" machen damit es leicht zu finden ist:wink:

Ich mach mal den Anfang:

Am 26. steht in Westfalen "Minden" eine Demo gegen die verlängerung der AKW-Laufzeiten an. Wer also in der Nähe wohnt oder sich diese Reisestrapazen unterziehen will - und natürlich - euer Interesse weckt, sollte daran teilnehmen.

Mit dieser und weiterer Aktionen wollen wir die Abgeordneten unter Druck setzen sich im Herbst bei gesprächen im Bundestag mit Frau Merkel, gegen eine verlägerung zu stimmen.

Weiter Infos und Route bekommt in hier: http://www.campact.de/atom2/sommer/minden

Wir sehen uns...
serpent

Nicht unbedingt eine Demo aber ggf. für einige Leute im Habo trotzdem interessant: Die Kritische Masse - Das Festival der Wahrheitsbewegung!

Das Festival zur Aktivistenbewegung! Alternative Blogger, Lobbyistenbeobachter und Dauerdemogänger kämpfen hier gemeinsam für den Wandel.

Eine Chill-Out-Area am schönen Spree-Strand lädt ein, um in entspannter Atmosphäre neue Projekte und Aktionen zum gesellschaftlichen Wandel zu planen und sich noch enger zu vernetzen, ausserdem werden euch Speakers Corner und Infostände zur Verfügung stehen.
Auch die alternativen Nachrichtenplattformen Nuoviso.tv, Radio-Utopie.de und ReWashTV werden Ihren Teil zur Dokumentation dieses Events beitragen und Künstler wie auch Aktivisten interviewen.

Zurück
Oben