Denic => adressen einer IP

Hi,
wie kann ich über die Denic rausbringen welche adressen alles auf ein IP registrierd sind?

Xalon

Ich glaube er meint, wenn er zB von jemandem im ICQ die IP notiert, ob er dann nachschauen könne, wo der betreffende Internetler wohnt.

Und Denic wäre das Werkzeug was ihm das ermöglicht.

Ist aber nicht so, mann kann nachschauen ob die auf einenen Server zeigt, der auch mittles Domain erreicht werden kann. aber wenn das die IP eins internetusers ist, ist es praktisch unmöglich das heraus zu finden. Ausser du hast Beziehungen. Oder bist bei der Kripo.

*cough* starfoxx *cough* the one with the big L on his head *cough*

xalon meint, wenn man z.b. eine ip-adresse eines servers hat - mal angenommen die
192.168.1.1, welche domain-namen dahinterstecken- nehmen wir man an a.de, b.de, c.de, n.de.

antwort: nein - dies kannst du nicht via denic oder andere registrar-services rausfinden.

und starfoxx, wäre er bei der kripo, würde er dann so "blöde" fragen? nein!

klar, server hacken, vhosts.conf ansehen - nur komm mir nachher nicht du hättest nicht gewußt das das illegal ist :)

-sk0l
sinalco

Original von sinalco
*cough* starfoxx *cough* the one with the big L on his head *cough*

xalon meint, wenn man z.b. eine ip-adresse eines servers hat - mal angenommen die
192.168.1.1, welche domain-namen dahinterstecken- nehmen wir man an a.de, b.de, c.de, n.de.

antwort: nein - dies kannst du nicht via denic oder andere registrar-services rausfinden.

und starfoxx, wäre er bei der kripo, würde er dann so "blöde" fragen? nein!
Nette Aussage. Netter Umgangston. Anscheinend nette Kinderstube.
Man darf dann wohl nichtmehr falsch verstehen.
Schade, ich geh weinen, gott.

@ starfoxx, back to the topic - und sorry wenn du dich durch meine 2.5 zeilen angegriffen fühlst. war nicht der sinn meines posts.

-sk0l
sinalco

@starfoxx wenn er ip`s verfolgen möchte würde ihm neotracepro helfen ;) dazu muss man nich bei der kripo sein ... allerdings kann die kripo das bis auf die ortschaft genau :) ... und neotracepro glaube nur bis zum lokalen peering poitn ...

Klarklar, es gibt viele tools um wen/was zu tracen..
Aber gehen wir davon aus dass du wissen willst wer dir das und das geschickt, geschrieben, sonstwas gemacht hat hast du so gut wie keine Chance das rauszufinden.

Und ich mein eindeutig rausfinden.

Original von bugbuster
@starfoxx wenn er ip`s verfolgen möchte würde ihm neotracepro helfen ;) dazu muss man nich bei der kripo sein ... allerdings kann die kripo das bis auf die ortschaft genau :) ... und neotracepro glaube nur bis zum lokalen peering poitn ...

Liegt im Grunde daran, dass neotrace "weiß", wo die einzelnen Provider (die ja feste IPs haben) sitzen. So lässt sich zum Beispiel verfolgen: z.B.123.456.78.9 => aha, t-online => Deutschland.

Die Kripo kann aber bei t-online nachfragen, wer den Anschluss besitzt / welcher Tel Anschluss damit verbunden ist.

Zum Thema:
Geht nicht wirklich, schon aus dem Grund, dass manche gar keine Domain eingetragen haben und zweitens, weil auch zwei eingetragen sein können, von denen eine nur auf die andere Verweist (.de.vu.wasweißich-Adressen).

Zum Thema doppelter DNS-Eintrag/Weiterleitung:
http://www.hackerboard.de/
http://www.pamela-britney.de :D (mehr dazu)

Mal zu Info...

Denic hat mit IPs herzlich wenig zu tun.
Und das lässt sich rausfinden indem mal bei dem Verein einfach mal etwas nachliest (gibts sogar alle auf deutsch).

Neotrace löst auf.
Kripo kann überhaupt nichts (ausser lieb den staatsanwalt fragen).
Auch denic weiss nichts von domainweiterleitungen auf andere Domains.

mfg
(2 EPB)

Wollte er nicht einfach nur rausfinden welche DNS(e) zu einer IPAdresse gehören?
Alle wird man nicht rausfinden können aber wenn der Reversednseintrag gesetzt ist...

Zurück
Oben