Der Ipod und die Videos

Ach Schweiz, lass Deinen geistigen Dünnschiss doch woanders raus. Die Realität gibt nicht immer das wieder, was man in Internet Foren ließt. Ich kenne gut zwanzig Leute die die unterschiedlichsten iPods besitzen und ich selber gehöre auch dazu.
Ich hätte mir niemals einen gekauft, wäre mein alter Medion MP3 Player nicht kaputt gegangen und hätte ich nicht einen 50 ? Gutschein erhalten.

Jetzt habe ich einen. Resultat? Ich bin von der Klangqualität begeistert, die Menüführung ist super, die Funktionen erstklassig und hübsch sieht er auch noch aus, wenn dies auch kein Kaufgrund ist. Überteuert finde ich ihn auch nicht. Gut, 190 ? für 2 GB ist eine Menge. Aber schau sich mal einer 2 GB USB Sticks an. Rechne die MP3 Player Funktion, das Design und die Qualität des Produktes drauf und schon rechtfertigt sich der Kaufpreis.
Einziges Manko: Ich finde es eher gewöhnungsbedürftig das man Musik nur mit iTunes auf den iPod kopieren kann. Aber Schwamm drüber, als netter Nebeneffekt kam so Ordnung in die MP3 Sammlung.

Ich kann Dir versichern, Apple Produkt Käufer, das sieht man an meinem Bekanntenkreis, sind bei weitem nicht so versnobbt wie viele glauben. Klar gibt es diese "Ich habe ein Apple Produkt das über alles geht, ich bin was besseres" Leute. Aber so sind bei weitem nicht alle. Aprospros, sind die Leute die krampfhaft gegen alles meckern denn besser?

Warum lässt Du Dich hier so lächerlich über das Thema aus? Viele hier werden auch VW fahren, lachst Du die dann auch aus nur weil Du vielleicht ein anderes Auto fährst?

Immer locker bleiben...

lg, schlaflos

so wie du seh ich es auch und geb dir vollkommen recht

thomas

Zurück
Oben