Der Pate das Spiel[mac mitgeloggt]

Hi leutz,

beim surfen ist mir dieser Link ins Auge gefallen!

Achtung: wer bei der Uhr nicht sein Geburtsdatum eingibt ist angearscht!

Ich habe einfach, ohne mir was dabei zu denken auf den "weiter" link geklickt und mir wurde gesagt das ich zu jung für diese Site sei, das stimmt aber nit!!
Nun habe ich meinen Rechner und DSL-Router neu gestartet, um alles zu reseten und eine neu IP zu erhalten. Zusätzlich habe ich noch die Cookies gelöscht und bin wieder auf die Site gegangen.

Haltet euch fest!
Ohne irgendwelche weiteren eingaben wurde mir gesagt das ich immer noch zu jung sei!!!

Ich habe nix gegen Jugendschutz, aber das geht mir eindeutig zu weit!!!

Meines Wissens nach ist das nur möglich wenn die meine mac geloggt haben, nun ist meine Frage dürfen die das Rechtlich überhaupt???

PS: ich werde in knapp einen Monat 21

mfg Shark85

Bin in Software gegangen und habe versucht Macromedia Fash Player 8 zu deinstallieren!
Habe wie sonst auch auf Ändern/Entfernen geklickt, hat sich aber nix gerührt!??
Das ist mir bis jetzt noch nie passiert!!

Nun habe ich Flash einfach noch mal neu drüber gezogen und das hat auch nix geändert! leider!!

die mac-adresse von deinem rechner kann von der seite nicht geloggt werden, weil die mac-adresse nur bis zum modem übertragn wird =)

ich glaube eher du hast was übersehen

schöne seite :)

der "alterscheck" (ich zweifle seinen nutzen jetzt einfach mal an ^^) ging bei mir problemlos. hmm, ich bin wohl nicht unter 21, vielleicht liegts daran ;)

@ 2Bios:

ich habe jetzt mal nachgelesen du hast recht, die mac gibts wohl wirklich nur im LAN/MAN, hab zumindest nix gegenteiliges gefunden!

Vielleicht kann ja mal einer absichtlich eine Falsche eingabe machen, so das die selbe Meldung kommt und dann nochmal versuchen wieder rein zu kommen, dann wüsste ich ob was an meinem System nicht hinhaut oder ich doch was übersehen habe!!

Rechtsklick auf das Flash -> Einstellungen -> Auf das komische Symbol mit dem Ordner mit dem grünen Pfeil....der schimpft sich Loker Speicher glaub ich -> diesen Balken ganz nach links schieben oder das "Nie" anklicken

Dann kommt noch eine Meldung das wenn du das wirklich willst alle informationen über die seite verloren gehen...

Und schon hast du deinen zweiten Versuch

by the way:
MAC-Adressen gibt es schon immer, nur halt von Knotenpunkt zu Knotenpunkt...ned weiter

Mfg MrGoatee

Habs eben mal getestet, ganz einfacher Trick:
Das Flash darf Daten auf deiner Platte speichern, das tut es auch, 1KB
einfach rechtsklick, dann unten auf das 2. Symbol und ein Häckchen bei nie machen
Danach mit OK bestätigen, dann wird die Info gelöscht und du darfst wieder drauf ;)
(u.U. muss man hinterher das spiechern wieder erlauben, weil das Spiel ansonsten net klappen könnte, hab ich net getestet

<spam>
Auch nur so nebenbei:
Bin 16 und hab halt n paar Jahre mehr zurückgedreht, um zu schauen obs danach geht :P
</spam>

Zurück
Oben