Desktop erscheint nach standby nicht mehr

Hallo

Mein problem: wenn mein laptop in den standby modus geht und ich in wieder einschalte und nach dem ich mein passwd eingegeben kommt mein desktop nicht mehr und ich kann nicht's machen außer meine Maus bewegen. Dann muss ich in wieder ganz von neu starten damit mein desktop wieder erscheint.

das passiert immer wenn ich in den Standby modus stelle.

Also bei den vielen Informationen die du gibst, würde ich sagen, da stimmt was nicht mit deinem System.

Wie wärs denn mal mit ein paar mehr Infos?
Welches Betriebssystem?
Welcher Updatestand?
Wie aktuell sind die Treiber?
Sind überhaupt alle Treiber installiert?
Seit wann besteht das Problem?
Was wurde kurz vorher und auch danach geändert?
Hast du mal den Ruhezustand (Hibernate) getestet, was passiert da?
Funktioniert auch Strg+Alt+Entf nicht?
Wenn du noch einen anderen Computer hast und diese z.B. über einen Router verbunden sind, kannst du den Rechner noch anpingen oder reagiert da nichts mehr?
Hast du dir mal die Ereignisanzeige bzw. Logs (je nach Betriebssystem) angesehen, ob da was verdächtiges steht?
...

Mein betriebs system xp pro service pack3
Meine Treiber sind aktuell bis auf die bluethoot treiber funktioniert nicht.
das problem besteht seit eins,2 wochen (vllt.iregend etwas wegen windows genuine advandatage)
strg+alt+enft funktioniert nicht

Wurden zu der Zeit vielleicht Updates eingespielt? Wenn du schon das WGA ansprichst, könnte das ja sein.
Was ist mit den anderen Fragen, die ich noch so gestellt habe?

Wenn du die Möglichkeit hast, probiere mal ping. Und ja, kannst du von cmd aus machen.
Und was ist nun mit der Ereignisanzeige? Was ist mit Updates so um die Zeit vor 2,5 Wochen rum?

ping: Zielhost nicht erreichbar

updates hab ich lang nicht mehr gemacht und WGA ist seit ca.2 wochen aktiv aber mit kaspersky kann ich auswählen WGA verbieten oder erlauben ich klick auf verbieten

kann man das irgend wie löschen

Zurück
Oben