Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...ui erst mal *staun* über diese themen-überschrift...
folgendes: ich würde gerne den hintergrund hinter dem text unter den symbolen transparent machen.. geht das unter win2k? hab noch'n bildchen angehängt..
Ansonsten kannste auch folgendes Packet benutzen. Das is nur das kleine Programm, das im Hintergrund läuft und nix weiter macht als die immer transparent zu halten. Auch nach Aktualisierung des Desktops, wo ansonsten der Balken wieder erscheint. Is ja auch klar, sonst hätte es keinen grund im Hintergrund zu laufen
Ich weiss jetzt nicht wie es bei X-Setup ist, hatte es seit Jahren nicht mehr drauf^^ Aber ich bevorzuge immer kleine Tools für sowas. Das Teil verbraucht bei mir grade mal.....naja 1 MB immerhin. Hätte ich zwar jetzt nicht erwartet aber was solls. Ich denk ma das kann sich hier jeder leisten