Deutscher Schriftsatz gesucht

Hallo,
kennt einer einen Link von den man für Vista den deutschen Schriftsatz runterladen kann, bei mir ist jetzt englisch installiert?
Über Google habe ich nichts brauchbares gefunden.
Gruß
A.
 
Hallo,
ja das meine ich, allerdings habe ich kein Ultimate sondern nur das Home Premium.
Es soll von MS "geduldete" Seiten geben wo man sich das laden kann. Ohne Installations CD ist man hier schon aufgeschmissen.
Gruß
A.
 
wo hast du das Vista denn her? wirklich legale Quelle?
ich mein... in der Regel kauft man sich das Betriebssystem doch in der Sprache, die man selbst als Haupt-Sprache verwendet?!

Oder war's schon irgendwo vorinstalliert? (dubioses Ebay-Angebot? oder Rechner im Ausland gekauft?)

Wenn es sich wirklich um eine legale Windows-Lizenz handelt, wäre die Frage, ob es entweder Support seitens des Verkäufers oder Seitens Microsoft gibt...
 
Sorry, aber solche "geduldeten" Seiten gibt es nicht und es wird hier daher auch keine Hinweise oder Links auf solche geben.
 
Hallo,
der Rechner hat einen ganz normalen Produkt Key Aufkleber, verkauft wurde er in der Türkei, die Updatesprache ist türkisch, die Oberfläche englisch. Ist es so abwegig die Sprache in deutsch umzustellen? Wenn das Vista in CD vorliegen würde könnte man einfach neu installieren, ist aber nicht und Recovery bringt nur das vorhandene wieder.
Und MS bietet eben nur in der Ultimate Version die Umstellung an was von der logik her auch wieder Schwachsinn ist.
Gruß
A.
 
So schwachsinnig ist das nicht, weil die ohne solche Zusatzfunktionen ja gar keine Begründung hätten, wofür man sich Ultimate holen sollte ;)

Hast du mal versucht, nach einem deutschen LIP zu googlen. Hab da vorhin schonmal was gefunden, allerdings kann ich das hier natürlich nicht testen. Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass es helfen könnte, wenn du dir von einem Bekannten ne CD nimmst und dann natürlich mit deinem Key installierst.
Soweit ich informiert bin, enthält jede Vista DVD alle Versionen und die, die letztendlich bei dir auf dem Rechner installiert ist (bzw. eigentlich ja nur der Funktionsumfang) hängt dann halt von deinem Key ab.
 
Zurück
Oben