Deutscher Sport ist auch nicht mehr das was er mal war !

Tja, aus ist es mit der Medallienflut. Aber woran liegt es das unsere Sportler nicht mehr mitthalten können ? Eine Sportnation sind wir ja schon lange nicht mehr, aber im Moment befinden wir uns in einem ganz schön tiefen Loch. Der DSV (Deutscher Schwimmverband) ist ja schon am Abgrund. Ich brauch ja nicht zu erwähnen, das wenn das so weitergeht 2006 besser die Frauennationalmanschaft aufs Fußballfeld stellen. Unsere Helden beginnen langsam zu verkalken (s. z.B.: Franziska von Almsick, die wird echt zu alt für den Sport).

Naja ich befasse mich nicht so mit normalem Sport aber auch im "eSport" lassen die deutschen Teams etwas nach!

ich würde mal behaupten das diese sportler ohne doping nicht mehr die leistung bringen wie früher, da hat es noch gold geregnet :D :D :D

jetzt ohne doping bereitet man sich erst nicht richtig vor wie unsere n-elf

hauptsache der geldbeutel ist voll

gruß andra

Franziska van Almsick war ja wohl nicht schlecht!!! Das ganze Feld war super knapp zusammen, und es waren nur bruchteile die zu einer medallie felhlten!

okey ich muss sagen, so schlecht war sie auch nicht, aber von zwei drei jahren wär die 2 bis 3 meter weiter vorne gewesen

naja platz 5 da wäre doch mehr drin, und dann der sportkommentar 1 gold 2 silber mehr ist in der heutigen zeit nicht drin , lol lol oberlol

Wir sollten stolz sein, dass wir Sportler haben die sich dem sportlichem Vergleich zu Olympia hingeben und dass sie gute Plätze erreichen!
Was ist an einem Platz 5 denn verkehrt? Es ist eine sehr gute Leistung - nur eben nicht die Beste - das es immer Bessere gibt sollte jedem klar sein.

Jetzt können wir doch noch auf unsere Sportler Stolz sein, es hat in den letzten Tagen Ordentlich Gold geregnet, Top weiter so

gruß andrea

Hallo,

hoffe mal das hier bezieht nicht nur auf Olympia.

Weil in der F1 sind wir ganz vorne dank Schumi.

F1 langweilig hin oder her, er ist der absolut der beste.

Bei dem rest gebe ich euch aber recht. :D
Aber Motorsport ist eh der einzig wahre Sport.

Zurück
Oben