DfÜ Pw

Hi,

Ich habe mal als Test beim DFÜ mein Passwort gespeichert. Viele Leute sagen, das wäre unsicher! Ist es sicher auch. Weiß einer, in welcher Datei das PW geloggt wird?

Danke

jedes gespeicherte pass auf deinem rechner ist irgent wie unsicher.. aber scheiss druf.. habs auch so gemacht und alle die ich kenne machens enlich.. was soll da gross passieren.. gar nix..

Original von Dr Hacker
mein DFÜ Passwort gespeichert. Weiß einer, in welcher Datei das PW geloggt wird?

und das ist _sicher_ nur_ für_dich_! klar!

Original von energy47:
jedes gespeicherte pass auf deinem rechner ist irgent wie unsicher.. aber scheiss druf.. habs auch so gemacht und alle die ich kenne machens enlich.. was soll da gross passieren.. gar nix..

deine wortwahl ist _unschön_, energy!
zweitens ist es relativ, was _ALLE_ tun!
drittens kann da _selbstverständlich_ was passieren! mach dich mal schlau.

"scheiss druf" anders gesagt scheiss egal =;0D
wasn dran unschön.. eine wohl funktionierende verdaung ist doch einer der gründe warum man sich doch grad freuen kann.. =;0)

nein bei den NT systemen soll das egentlich recht sicher sein.. sobald du es einbigst und speicherst wird dieses ehe verschlüsseöt..noch nicht aufgefallen dass die gespeicherten passwörter von den sternchen her plötzlich viel mehr zeichen haben ??
anders gesehen, was ist den schon sicher.. also lasst uns mal nicht paranoid werden..und über google findet ihr dafür wohl kaum was vernünftiges..

nur das da mehr sternchen sind bedeutet noch lange nicht das da eine verschlüsselung dahinter steckt. sowas ist leicht programmiert und gaukelt dir vielleicht nur was vor.

au man.. ja aber dafür sind die dinger da gedacht das es sicherer ist.. das man nicht mehr mit einem popligen sternchen auslese software dahin geht wenn du nicht am arbeits platz sitzt und dir dein passwort klaut.. das ist da ncith mehr möglich..

es ist verschlüsselt..

Hi,

weiß jetzt einer, wo das Passwort gespeichert wird? In den Registrierungseinträge habe ich nur den Benutzer gefunden aber das PW stand nicht da. Ein Entschlüsselungs Programm für die Sterne habe ich schon lange!

diese entschlüsselungs software wird hier auch nicht mehr funktionieren.. kannst sie unter win98 benutzen.. oder eventuäl anderen actuällen softwareprodukten, aber wohl kaum um das dfü pass zu hacken.

ich weis auch nicht wo dies gespeichert wird..es wird auch nicht alz ein wort da stehen sondern gekryptet sein

Mein Programm funktioniert doch. Nennen werde ich dieses aber nicht!

Mein Problem habe ich aber nicht deutlich genau erläutert:

Ich habe zwei Betríebsysteme auf meinem PC! Ein winxp das geht, von dem aus ich boote und ein Windows XP, das kaputt ist. Jetzt möchte ich von dem kaputten meine Internetverbingungsdaten vom DFÜ retten. Ich habe bei mir alles eingespeichert gehabt bevor das Windows System kaputt gegangen ist. Wo finde ich jetzt die Daten?

Danke

deine internet anmeldung meinst du also..die findest du ehe in dem schreiben von deinem provider. ist dies nicht vorhanden, wirst du warscheinlich nicht drum herum kommen dir neue einwahl daten zu schicken zu lassen =;0/

Zurück
Oben