DFÜ Verbindung mit 64KB?

wie kann ich bei meiner dfü verbindung meine isdn geschwindigkeit einstellen (hab nur 56KB zur auswahl)?

und wo gibt man bei win98SE seine eigene MSN an?

(AVM Fritz!Card)

thx,

blueflash

??? Single ISDN /64 KBit ISDN brauchst du doch nicht einstellen bei Windows, naja musste ich bisher nicht...
was deine MSN angeht hab ich keine Ahnung, ich hab da nie eine angegeben, gibts eigentlich GUTE gründe wesshalb man das machen sollte ???

@Cancerman: Es gibt noch einen: manche Provider lassen die Einwahl nur mit einer bestimmten MSN zu.

Die MSN müßtest du eigentlich in den Eigenschaften der Karte konfigurieren können (Gerätemanager).

Das mit der Verbindungsgeschwindigkeit ist mir auch unklar. Normalerweise ist eine ISDN-Karte von Haus aus auf 64 KB eingestelt. cu

Er zeigt, glaube ich, nur 56 an, aber surfen kannste mit den normalen 64! teste das mal. Es handelt sich um einen fehler in Win. auch wenn ich mich mit DSL konnecte zeigt er ja nicht den richtigen speed an!

Hab genau das selber Probz. aber wenn man Online....
nimmt zeigt er die genaue Speed an!!! Bei mir funktz !

Die MSN lässt sich, meiner Erfahrung nach(DETEWE Bitel 345i) nur über eure Telefonanlage einstellen... Versuch mal herauszukriegen, an welchem Anschluss deine Karte ist, wieviele MSNs ihr habt, und ob die Karte eventuell direkt an der NTBA dran ist...

Moe

bei den gleichen einstellungen konnte ich die msn mal unter start->hilfe->isdn->konfigurieren einstellen, nach einer neuinstallation nicht mehr ("sie haben kein isdn gerät")

Zurück
Oben