Diablo 2 Items klonen

Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei Diablo2 LoD in Version 1.12 beim geschlossenen Battle.Net Items dupen kann? (Ich weis, dass die Items nach ein paar Tagen verschwinden.)
Danke schon mal im Voraus :)

das is cheaten und geht mit der EULA von blizzard nicht konform denk ich.

http://us.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html
Sie verpflichten sich dazu, unter keinen Umständen:
...
2.1 Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Hacks, Mods oder andere nicht autorisierte Fremdsoftware, die der Veränderung des Service, eines Spiels oder des Spielverlaufs dient, herzustellen oder zu nutzen;

Eine genaue Anleitung wirst du hier nicht bekommen, aber man darf wohl sagen, dass zum Dupen von Items zwei Sachen notwendig sind:

1. Lag bzw. Server Crash
2. richtiges Timing

Die Methoden verändern sich mit der Zeit, weil einiges gepatcht wird, aber das Prinzip bleibt immer gleich - genau wie die Gründe, warum Dupen dumm ist:

1. Lags, Server Crashes
2. Gefahr, dass Items verschwinden bzw. Accounts gesperrt werden
3. Deflation

Die Items verschwinden übrigens nicht einfach nach ein paar Tagen, sondern nur, wenn man sich im selben Spiel befindet wie ein anderer Spieler mit dem gleichen gedupten Item (gleiche Item ID) und das Spiel als erster verlässt - oder wenn Blizzard die Server nach Dupes scannt, was aber zumindest früher nur alle 1-2 Jahre vorkam.
Ersteres kann man durch "temp perming" verhindern.

Wie gesagt ist es einfach total dämlich, weil man sich und anderen damit das Spiel kaputt macht. Es ist schon traurig, dass schlechtere Items wesentlich teurer sind, weil dort das Risiko, ein geduptes Item zu kaufen, geringer ist...

Kann mir denn jemand sagen welches programm dazu in der lage ist?

Seit ver. 9 gibt es keine einfachen dupeprogramme mehr -_-

Wie schon beschrieben ist die einzige Möglichkeit einen riesen Laag zu erzeugen und dann schnell zu leaven / entern... wobei das heute bei den Servern schwierig werden dürfte, früher war das easy.

Mein Tip: Vergiss es einfach

Andere Arbeiten bzw. spielen lange um an die gewünschten Sachen zu kommen, und immer
muss es irgendwelche Leute geben die anderen so was kaputt machen wollen.
Sei es durch Arbeit z.B. mit Raubkopien, oder bei Spielen in dem man schummelt.

Für einen Dupe brauchst du auf jeden Fall einen Lag bzw eine Crash, um den Server zu verarschen.
Ich hab es schon ein paar mal hinbekommen, aber eher zufällig und konnte es nicht wieder reproduzieren.
Eines ist auf jeden Fall klar: Es gibt nur wenige Leute, die dupen können. Niemand wird es dir verraten. Wenn du D2 Items brauchst, dann finde sie oder nimm ein paar Euro in die Hand und kaufe/trade sie dir.

Für einen Dupe brauchst du auf jeden Fall einen Lag bzw eine Crash, um den Server zu verarschen.
Ich hab es schon ein paar mal hinbekommen, aber eher zufällig und konnte es nicht wieder reproduzieren.
Eines ist auf jeden Fall klar: Es gibt nur wenige Leute, die dupen können. Niemand wird es dir verraten. Wenn du D2 Items brauchst, dann finde sie oder nimm ein paar Euro in die Hand und kaufe/trade sie dir.

Früher konnte man da relativ einfach reproduzieren...

Paar Kumpels holen, necs mit skeletons, bonewalls + Mages mit Meteoren spammen. Da gingen die einzelnen Games immer in die Knie. Die Items hast du vorher gedropt. Irgendwann bist du dann aus dem Game gefolgen, konntest aber einfach wieder joinen... Die Items waren wieder in deinem Inventar und du konntest die vorher gedropten trotzdem wieder aufheben... Aber mit Warden wurde ja alles besser :>

Welche Version ist eigentlich momentan bei DII aktuell im Bnet? Kenne nurnoch .11

Zurück
Oben