Diablo III

Sicherlich gibt es auch hier viele Spieler die das alte Diablo 2 genossen haben oder es sogar imme rnoch tun. Blizzard hat heute auf ihrer hauseigegnen Convention (läuft zum jetzigen Zeitpunkt noch) bekanntgegeben das sich Diablo 3 in Entwicklung befindet und auch gleich eine Welle an Screenshots losgelassen.

Ich verlinke hierbei auf die entsprechende News von der Seite MMO-Champion welche sehr detailliert alle bisherigen Infos aufführt.

Dann lasst mal hören was ihr so davon haltet. Schließlich ist das ein wirklich langersehnter Nachfolger (neben Starcraft 2).

Ich persöhnlich freue mich tierisch auf das Spiel. Auch wenn ich z.Z. eigentlich kaum irgendwas wirklich großartig spiele (von dem gerade erschienenen Super Smash Bros. Brawl für die Wii mal abgesehen) und mien letzter durchgespielter PC Titel Portal ist, so freue ich mich trotzdem dadrauf da ich mich nur zugut an dieses wirklich perfekte Action Hack'n'Slay erinnere und endlose Stunden im BattleNet verbracht hab.

ich bin ein großer fan von diablo 1+2 gewesen und auch starcraft habe ich gerne gespielt. etwas hat sich aber bei blizzard geändert: bill roper ist weggegangen. ich spüre bei WOW diesen bruch ziemlich extrem und bin diablo 3 und starcraft 2 gegenüber sehr sehr kritisch eingestellt.

lassen wir uns aber mal überraschen.

Bill Roper war gar nicht in der WoW Abteilung, von daher frage ich mich wie du disen Bruch spühren willst. Ich selbst bin WoW Spieler seit Release .. der Bruch von dem du redest basiert auf ganz anderen Dingen. Aber das ist etwas das in WoW Foren diskutiert werden sollte.

Aber ehrlichgesagt , so toll ist Bill Roper auch nicht, jedenfalls ist nicht er ausschlaggebend gewesen für die Diablo Reihe (trotz seiner Chefdesigner Position). Erkennbar an dem bisherigen Erfolg der Flagship Studios im Hinblick auf Hellgate:London (ein totaler Flop in meinen Augen).

Ich vertraue auf Blizzard, alleine schon das Diablo Universum und das Spielprinzip reicht fast aus für ein großartiges Spiel. Zudem konnte Blizzard über die Jahre sehr sehr viele Wünsche und Vorschläge von der sehr regen Diablo 2 Community sammeln. Es wäre also sehr überraschend wenn Dieablo 3 nicht der erwartete Supererfolg wird.

Blizzard muss quasi nur nach vorgegebenen Rezept kochen um ein 7-Sterne Gericht zu machen.

dann muss es an was anderem liegen. nach diablo 2 kam jedenfalls kein spiel mehr von blizzard das mich länger als eine woche gereizt hat. möglicherweise liegt es auch nur an der grafik der neuen spiele; mit der kann ich absolut nichts anfangen.

und ja, hellgate london ist nicht der erfolg geworden den sie sich erhofft haben, habs selber auch nicht gespielt.

hi,

also ich freue mich riesig auf Diablo 3.
Ich selber habe zwar nicht Diablo 1 gespielt, war aber ein süchtiger Anhänger von Diablo 2 (+ Lod natürlich) und hoffe dass D3 ein ebenso großer Erfolg wird.

An den Screenshots und Videos denke ich findet man sehr viel Vertrautes, z.B. die Spieleransicht (nicht son nahes 3D gezoome wie bei Guild Wars oder WOW bäh!).

Leider(!!) wächst bei mir der Durst auf das Spiel ins Unermesslich und ich habe eign. überhaupt keine Lust 1,2 oder sogar 3 Jahre warten zu müssen :( Zur Zeit bin ich noch Schüler, es sind bald Sommerferien und ich habe noch vieeeeeeel Freizeit..und keine Freundin hähä :D...wann kommt endlich Stellungnahme zum Relase.

Lg

m.

Ich habe nächtelang DII LoD durchgesuchtet, habs geschaft in 4 WOchen ne 94er Lightsorc mit perf equip zu machen, ohne vorherige chars =)

21k lightstrike und mf klärt halt

ich freu mich richtig drauf!

:) Das sind endlich mal positive Nachrichten
Diablo 2 war eines der wenigen Spiele was mir wirklich Langzeitspaß verschafft hat.
Ein paar Kumpels und ich haben bereits einen Clan gegründet xD
Obwohl mit Sicherheit noch einige Zeit vergehen wird bis das Spiel auf den Markt kommt ^^

Ich bin schon sehr gespannt es könnte ja auch durchaus sein, dass sie soviele neue tolle Sachen reingebaut haben, dass es einen Diablo 2 Fan nicht reizt -.-

Falls Interesse besteht und hier paar Leute sidn die sich das Spiel bei Release bestellen werden können wir das ja zusammen druchzocken (Also, mit der vernünftigen aufstellung).

Also ich werds mir auf jeden Fall bestellen ... Die Frage is nur wann es kommt und ob ich da gerade mal 2 Wochen ausm RL austeigen kann ;) Da ich Student bin denk ich aber das sollte kein Problem sein ;) Ich wär dabei ....

Ich bin Azubi, aber da geht das auchnoch grad so =)

Mal sehen, schätze es wird noh mind. 6 Monate dauern bis zum Release

Zurück
Oben