Diablo2 Account

Hallo an Alle Hacker dieses forum
Wer kann mir helfen mein Diablo2 account zu hacken weil ich mein pw vergessen
Der account name ist Imperator-ice das pw bitte an Kills@haefft.de schreiben

*g* woher soll denn hier irgendjemand wissen, dass das dein account is? da könnt ja jeder kommen. selbst wenn ich es könnte würd ich so doch nich irgendeinen account hacken... außerdem ist das ganze doch wohl wieder mal nicht entsprechend den regeln, wenn ich mich nich sehr irre ;) MfG Cagliostro

hi

genau... die haben deine daten auf dem server gesichert und geben sie dir nach einer prüfung deiner daten.
und beeile dich, nach 2 monaten ist dein account gelöscht, wegen inaktivität :D

es hat schon einen sinn das die daten bei battlenet / blizzard auf dem server liegen, denk mal drüber nach ;)

cu
-= pillepalle =-

Ich hab für Battle.net ein Script rumliegen das einen Bruteforce angriff gegen Bnet Accounts startet man braucht eine recht lange List von Proxys damit es funktioniert(nach 3 versuchen in einer bestimmten Zeit IP ban(ohne Proxys)). Ich werde dir das Script nicht geben weil wie es schon erwähnt wurde kannst du nicht nachweisen das es dein Account ist.
Blizzard hat schon einige male erwähnt das sie verlorene/gestohlene Accounts nicht wieder freigeben werden weil sie die Behauptungen nicht überprüfen können(das ist auch gut so wenn man bedenkt das einige mit sowas dort Geld verdienen wenn ich daran denke das jemand einen Ring für 1800? bei ebay verkauft hat(bemerkenswert...).

mit dem brute-forcer kommste eh nich weit..

mein tipp: ganz lieb bei blizzard nachfragen, etl. fragen die nach n paar daten über den account (welche chars, best. items; damit net jeder was zamklauen kann), wenn du das beantwortest, solltest den account wiederkriegen..
war zumindest beim kumpel so..

RE: zombie

Original von Diablo2
Hi habe ich gemacht bloß nichts gehrkicht meinste warum ich hier nacjhfragen tue

Anders als Blizzard koennen wir nicht verifizieren ob es sich um deinen Account handelt. Es gab nie Probleme mit der Password Recovery bei Blizzard, da waerst du der erste. Versuch uns bitte nicht fuer duemmer zu verkaufen als wir schon sind.

http://www.blizzard.com/support/?id=aInformation0410p1 ist dein Ansprechpartner, nicht wir.

Hmm, wir sollen ein Passwort von einem Account hacken, wo du angeblich das Passwort vergessen hast und du kannst dich nicht einmal an einen Teil "deines" Passwortes erinnern? Also abgesehen davon, dass das danach klingt, dass du deinen Freund oder Feind auf die Schippe nehmen willst würde ich sagen, dass du es selbst Schuld bist (falls es denn dein Account sein sollte). Also wenn mir Accounts wirklich so wichtig sind wie z.B. der Diablo II Acc, dann nehme ich ein schwieriges Passwort (mit Sonderzeichen) und schreibe es auf eine Zettel und bewahre es SICHER auf.
Wenn es dir nur um den Namen geht, dann warte doch einfach die 90 Tage und erstelle den Acc neu. Ich persönlich bevorzuge sowieso das offene Battlenet für Chars, die ich länger behalten will. Anders muss man sich ja immer neu anloggen. Andererseits ist geschlossenes Battlenet auch ein prima Schutz vor Cheatern.
Das kann man machen wie man will, die sicherste Methode für deinen Char ist aber immer noch, wenn er auf deiner Platte ist (und du ein Backup davon hast).
Wenn jemand noch eine Art Cheating-Death für Diablo II erstellen würde, dann wäre das ganze sowieso kein Problem. Dann gäb's ja eigentlich nicht wirklich einen Grund noch geschlossenes B-Net zu spielen.
Außerdem finde ich es gerade bei DII motivierend immer wieder neu anzufangen und einen Char immer anders hochzuskillen. Das ist meine persönliche Langzeitmotivation.
Viel Spaß dabei.

Master-X

Original von Master-X
Ich persönlich bevorzuge sowieso das offene Battlenet für Chars, die ich länger behalten will.

Also meine Accounts aus Pre-LoD Zeiten existieren nocht, auch wenn die Chars wegen den Aenderungen in den Skilltree's eher schwierig ist mit den Chars zu spielen. Ein paar Mulis zu haben die auch in Hellgames koennen hat aber auch seine Vorteile.

Anders muss man sich ja immer neu anloggen. Andererseits ist geschlossenes Battlenet auch ein prima Schutz vor Cheatern.

Nicht unbedingt. Ich wuerde behaupten das es dort im Moment fast schlimmer aussieht als im Open-Realm. Von Dupes, nach bugged Items (ITH, Constricting-Ring, Sockel-Bugs, verschmolzene Items etc) findet sich doch auch alles was nervt. Zwar ist es nicht moeglich einmal einen Char-Editor aufzumachen um seinen Char mal eben einen Grandfather zu spendieren, aber es gab genug Bugs die alle eine Welle von Dupes und bugged Items nach sich gezogen haben.

Das kann man machen wie man will, die sicherste Methode für deinen Char ist aber immer noch, wenn er auf deiner Platte ist (und du ein Backup davon hast).

Der Autor von Maphack hat ein Saveplayer-modul fuer D2hackit geschrieben und damit die vermutlich einzig sinnvolle Anwendung. Fuer mich haette Open-Realm gerade fuer HC keine Reiz. Wo bleibt der Nervenkitzel wenn man seinen HC-Char einfach so sterben lassen um dann das Backup zu laden?

Dann gäb's ja eigentlich nicht wirklich einen Grund noch geschlossenes B-Net zu spielen.

Spaetestens wenn man PvP auf den Geschmack gekommen ist kommt man um die geschlossenen Realms nicht mehr rum. Ich bin z.B. ein grosser Fan von Lvl-9 PvP (littlewars).

Dazu kommt, das es rein theoretisch bugfrei sein sollte, so das man davon ausgehen kann das die Gegenueber legit spielen. Leider wurde schon im Design zu wenig dafuer getan dieses Ziel halten zu koennen und Dupes und bugged-Kram zu fischen ist rechenlastig, schwer und alle kann man nicht bekommen - so das Blizzard nur alle paar Monate mal zum Gegenschlag ausholt, die Anzahl an entsprechenden Items aber schnell wieder genausogross ist wie vorher. Und meist bekommen sie auch nur dumme Bot-User.

Zurück
Oben