Hmm, wir sollen ein Passwort von einem Account hacken, wo du angeblich das Passwort vergessen hast und du kannst dich nicht einmal an einen Teil "deines" Passwortes erinnern? Also abgesehen davon, dass das danach klingt, dass du deinen Freund oder Feind auf die Schippe nehmen willst würde ich sagen, dass du es selbst Schuld bist (falls es denn dein Account sein sollte). Also wenn mir Accounts wirklich so wichtig sind wie z.B. der Diablo II Acc, dann nehme ich ein schwieriges Passwort (mit Sonderzeichen) und schreibe es auf eine Zettel und bewahre es SICHER auf.
Wenn es dir nur um den Namen geht, dann warte doch einfach die 90 Tage und erstelle den Acc neu. Ich persönlich bevorzuge sowieso das offene Battlenet für Chars, die ich länger behalten will. Anders muss man sich ja immer neu anloggen. Andererseits ist geschlossenes Battlenet auch ein prima Schutz vor Cheatern.
Das kann man machen wie man will, die sicherste Methode für deinen Char ist aber immer noch, wenn er auf deiner Platte ist (und du ein Backup davon hast).
Wenn jemand noch eine Art Cheating-Death für Diablo II erstellen würde, dann wäre das ganze sowieso kein Problem. Dann gäb's ja eigentlich nicht wirklich einen Grund noch geschlossenes B-Net zu spielen.
Außerdem finde ich es gerade bei DII motivierend immer wieder neu anzufangen und einen Char immer anders hochzuskillen. Das ist meine persönliche Langzeitmotivation.
Viel Spaß dabei.
Master-X