Dialer

----------------------------------------

Du kennst ihn!
Du weißt über ihn Bescheid!
Du brauchst etwas!
GOOGLE (oder ne andere suchmaschiene :D)
Ja, die Beschreibung passt, nur noch ein klick hält dich vom gesuchten ab!

DENKSTE

Plötzlich erscheint dir ein fenster, bitte OK eingeben.
Was nun? Geld zahlen oder Zeit investieren...

Geld ist Zeit

----------------------------------------

ich bin dann doch für die Zeit, sonst sterben mir bei der telefonrechnung zu viele Bäume :D

nun zur eigentlich frage:
kann man so nen dialer überhaupt umgehen?
ok, blöde frage...klar kann man, aber WIE

ich kenn mich nun schon etwas aus, zähle mich aber noch zu den anfängern (nicht DAU's :D)
klar, einfach den server hacken und die gewünschte datei ziehen...

für die pros sicher leicht, für mich unmöglich ;(
und nichmal bei den pros wär ich mir so sicher, weil ich keine ahnung habe was nach dem dialer noch so kommt....

würde mich da mal über natworten freuen

MfG
Hashishin

lol......na du bist lustig :D
alles was du auf irgendwelchen blöden dialerseiten "findest"
bekommst du auch kostenlos wenn du dich nen wenig anstrengst :)
google ist ja nur eine suchmaschine von vielen....und mit den richtigen
stichwörtern findest du alles was du brauchst. dialerseiten sind meistens
100% fake...2 mal OK eingeben und dann schön abkassiert werden.
dialerseiten "hacken" ? ne lass ma du...wo nix is kann auch nix "gehackt" werden ;)
halt dich von sollchen seiten fern und frag lieber wenns nich anders geht in foren
nach wenn du was ganz bestimmtes sucht oder brauchst und nicht findest.

subby :)

ok, erstmal danke für die schnelle antwort...

das da nix is wusst ich nich, und klar findet man alles...aber ich hab noch anderes zu tun als nach nem prog zu suchen um ein bissl spaß zu haben^^

mir gehts nich um was bestimmtes, kam nur mal auf die Idee

MfG
Hashishin

dialerseiten "hacken" ? ne lass ma du...wo nix is kann auch nix "gehackt" werden

LOL

Ja. So schauts aus. Diese Seiten sind wirklich Abzocke und laufen allesamt auf die Qualität des "Hackers-Black-Book" hinaus: Große Aufmachung, teuer, wenig Inhalt.
Man sollte solche Seiten schon grundsätzlich meiden, weil Informationen frei sein sollten. Geld dafür zu verlangen, ist unverschämt.

An die Informationen auf dem Server kommst du im Grunde nur so, wie bei jeder Website.
Über FTP-Zugriff. ;)

Gruss

root

Original von SUID:root
Diese Seiten sind wirklich Abzocke und laufen allesamt auf die Qualität des "Hackers-Black-Book" hinaus: Große Aufmachung, teuer, wenig Inhalt.
Genau wie die wunderschönen DataBecker-Bücher, einmal eins gekauft und seitdem hab ich n klasse Kaffeetassenuntersetzer ;)
(Nie wieder Kaffeeflecken auf dem Tisch :D geheime Insider Putz-Hacks :D Dirty Underground 1337-h4X0r Wissen rund um Koffein :D Verborgene Sauberhalt-Funktion am Desktop entschlüsset :D ...)

Zum Thema:
Soweit ich weiß, gibt es von Dailer zwei Typen:
1. Der Dailer erstellt eine neue DFÜ-Verbindung. Der Inhalt ist nur über diese Verbindung erreichbar. (Manchmal auch "Highspeed-Download"-Verbindung gennant)
2. Der Dailer wählt sich einfach bei 0190xxxx... ein, um den Benutzer blechen zu lassen und macht sonst nichts.

In jedem Fall ist es der Inhalt der Seiten den Aufwand nicht wert. Wie schon von subby erwähnt hat gibts da nichts, was es nicht X-Mal besser und kostenlos irgedwo anders im Netz gibt. :P

Schon oft gesagt, trotzdem noch mal: Schutz gegen Dailer:
Telekom anrufen und 0190, 0193, 0900, etc sperren lassen.
und es gibt noch einen ganz geheimen Tipp, der ...

To view this sites content please Tipp "OK" (without quotes):
._______________....______________
|_______________| |_____Submit___|

:D

Zurück
Oben