Dialog in Word 2007

Wenn du diese Eingabemaske "Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren" meinst, dann gehst du auf den Karteireiter Start, da dann auf Absatz und hast da ein Symbol mit 3 Zeilen, die jeweils versetzt sind. Der Hover sagt da dann Liste mit mehreren Ebenen. Darauf klicken und dann unten auf "Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren" klicken. Dort noch erweitert und du hast das Formular aus deinem Link

Danke!

Komisch nur, dass ich eine bereits verwendete Gliederungsstruktur nicht mehr ändern kann... :/

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du über diesen Weg die markierten Überschriften bearbeiten, musst du mal ein wenig mit rumspielen. Grundsätzlich haben aber recht viele Leute negativ über Word 2007 im Zusammenhang mit den Gliederungen geschrieben, soweit ich das bei der Suche nach deiner Antwort sehen konnte

Jepp...hatte ja auch schon gut gesucht und kam dann zum Schluss, dass ich einfach zu dämlich bin. Ich werde wohl doch wieder LaTex rauskramen müssen...aber waren meine Schüler dafür auch artig genug? *gg*

Zurück
Oben