Dickes Lob an habo

Hallo an alle,

als erstes mal ein dickes Lob an die Macher von Habo. Endlich mal ein informatives Board nicht nur für Insider, sondern auch für Menschen, die auf ihre aufkommenden Fragen zum Thema Computersicherheit gedanken machen.

Ich bin seid 3 (?) Tagen Mitglied , bin nur am Lesen und muss sagen, das ich vieles, was ich wissen wollte, hier gefunden habe wie z.B. das Bo2k ein Trojaner ist, den ich ungeöffnet auf meinem Rechner habe ... und ich hab mich schon immer gefragt, was in diesem .rar-Archiv ist *lach* ....

Macht einfach weiter so , denn es ist auf jeden Fall für Leute, die nicht so in der Materie drin stecken, ein hilfreiches Forum, um Antwort auf ihre Fragen zu bekommen.

In diesem Sinne

greetz stereo :)

Nachdem mir hier schon sehr viel geholfen wurde, ohne meine Anfänger-Fragen zu belächeln, kann ich mich da nur anschließen!!

LG -chrisi-

hallöchen

da wir gerade hier dabei sind auch ein lob von mir an dieses board.
blöd finde ich nur das ich mit dem lesen der fragen nicht nach komme *g.
sieht auf jedenfall so aus als ob dieses board ziehmlich beliebt ist.

also macht weiter so

Hi!

Ich muss euch zustimmen. HaBo ist meiner Meinung nach das
beste Board. Man bekommt auf (fast) jede Frage eine Antwort.

MfG

Blackvirus :D

*G hab gerade festgestellt das ich habo schon seit n paar jahren kenne. habs heute in meiner alten linksammlung gefunden

da hab ich wirklich ne gute seite verlegt...mist

aber besser zu spät (wieder)entdeckt als nie :D

Da kann ich auch nur vollkommen zustimmen, super nette Leute hier und vorallem hilfsbereite (die meisten zumindestens :) )!

Zurück
Oben