Die Besten Multiplayer Games

Der Titel sagts ja schon, welche Multiplayer Games zockt ihr? Was ist ein MUSS für jede Lan - party? Bin für alles offen, von Counter-Strike über C&C, bishin zu Anstoß 3 :D

Frage, weil wir jetzt dann wieder mal ne Netzwerk-Session machen wollen und mal wieder ein paar neue Games zocken wollen!

Danke

Also zu ner ordentlichen LAN gehoert:

Q3, UT, KEIN CS, WC3 o. A., Alien vs Predator...
aehm nachtrag wird folgen.

Topp und bei uns ein muss für jede LAN:

Operation Flashpoint inkl. Addons !!!
--> dieses Spiel bringt richtig geniales Feeling mit sich. Battlefield (Mackz) is so ähnlich, gefällt mir persönlich aba nich so gut. Probiert unbedingt mal Flashpoint.

Warum kein CS, Nookie ?
--> auch geniales Teamfighting, exzellent !

Probiers aus. Lohnt sich in hedem Falle. Warcraft 3 macht auch Spaß, dafür braucht man halt Zeit (wie für alles Strategie-Zoggs!)

Gruß, Pastor.

Als absulutes Muss sehe ich derzeit Bf 1942
da ist Fun garantiert !!

noch ned schlecht ist Sof 1 oder 2

was auch mal lustig ist ist Serious Sam
alle gegen den Computer --> Gegner hat es genug

Danke für eure Vorschläge! Serious Sam 1 und 2 haben wir letztesmal eh im Netzwerk gezockt! Und ich kann es euch nur empfehlen! Das ist purer Fun! richtig goil! Battlefield 1942 kenn ich jetzt nicht! Wär nicht schlecht, wenn mir jemand bischen was über das Spiel sagen könnte (oder vergleichen mit anderen!)

Bin für weitere Vorschläge offen! :D :D

THX

RUNE ist mir grad noch eingefallen =)

Nettes Spiel fuer zwischendurch ;)

@Pastor: Weil CS einfach zum wegwerfen ist! Schau dir z.B. mal das schon genannte Battlefield an, hammer Quali und 1000x besser als CS! Auszerdem kennens noch nicht so viele wie CS, was bedeutet, dass Cheats etc. nicht so weit verbreitet sind...

! Gegen CS !

Also, von mir kommt als Empfehlung/Tip:

Empire Earth, Q3, MoH, CS, Anno1503, FIFA2003
und Colin MacRay!!!

MfG & Have a lot of fun with this stuff
Rushjo

Und wenn Ihr auf Story-lastige Spiele ausseit
dann....

vampire the Maskarade // Newerwinter Nights // Dungeon Siege //

Shooter!!

unreal 2003 // UT // AVP 1 & 2 // RTCW aber min. 8 Spieler sonst macht es keinen fun // Startrek Raumschiff Voyager

Strategie

C&C alle Teile // Warcraft ab Teil 2 // Dune (Emperor) Starcraft // Total Anihlation + Zusatzpack

Yours Spider12

Ich finde dass auf ne Lan-Party auf jedenfall folgende Spiele gehören:
-CS
-Return to Castle Wolfenstein
-Battlefield 1942
-Quake 3
-Age of Empire

Denn noch ein paar Fun Games wie:
-Bleifuss Fun
-Mortal Combat 1-4

Strategie: StarCraft, KKMD (Und möge man mich auch Oldie nennen *g*), C&C
Sport: FIFA (egal welches^^), NFS (am besten Teil 3!!!)
Shooter: bf 1942, CS (ich kanns einfach nicht lassen *LoL*), SoF, Unreal, UT, ...

Mich wunderts ein bißchen, daß noch niemand Ghost Recon (der Nachfolger von Rouge Spear) erwähnt hat ... das Game ist im Multiplayer echt der Hammer.

Also ich habe auch noch wat zu bieten...

- Worms Armageddon
- Counter Strike
- Tactical Ops
- Unreal Tournament
- Delta Force - Land Warrior

:D ;)

keiner erwähnt hier medal of Honor und Delta Force...

die beiden machen im Netzwerk richtig Laune...

Vor allem wenn man in Delta Force miteinander mit 10 mann die Missionen durchspielt gegen den Computer, das ist ein gemetzel...

in der US-Version rufen die Terroristen dann nach ihrer mama...

Zurück
Oben