Die Besten Multiplayer Games

was auch nicht fehlen darf: robby volley oder wie des heißt! da wo mr mit so zwei kleine gummiknubbel gegeneinander volleyball spielt. des ist gut zum entspannen nach ansträngenden Ballerspielen. lol

@nook:
och, cs is super, das wird es auch immer sein... und naja, die cheater... wird es wohl immer geben. :)

- Counter Strike
- Diablo 2 LoD

Battlefield 1942 rockt natürlich das Haus!

Zu empfehlen sind aber noch die beiden neuen Games
(vorerst leider nur als Demo im Netz)

- Vietcong (release März)
- Rainbow Six - Raven Shield (release März)

Also ein Multiplayer Spiel hat mich stark beeindruckt, und das war Ultima Online. Riesen Welten (man kann sogar eine eigene bauen), tausende von Spieler die dort leben, und laufend zahlreiche neue Story-Plots welche das ganze am Leben erhalten. Ist deshalb nur für Leute geeignet die nicht den Kurzweil suchen sondern Zeit haben.

Ich war neulich erst wieder auf ner Lan Party. Und wir haben wirklich nur CS, BF 1942 und zwei partien AoE 2 gezockt. Seien wir doch mal erlich. Wer hat den schon lust um 2 Uhr nachts etwas zu Spielen wo man den Kopf anstregnen muss(wenn auch nur gering). Da will man doch eigentlich nur fetzen, fetzen, fetzen. Das Gehirn also in den Lerlauf stellen.

Das ist aber natürlich nur eine Meinung unter vielen!

Ich zogge immer
CS
UT <<<- Aber 1 :D
Diablo 2 LoD

Dann kommen da noch paar andere Spiele hinzu die ich mir dann schnell drauf spiele :D

Kommt immer drauf an was die anderen Spielen :D da spiel ich meistens mit

Und zum Entspannen meistens: Solitär oder Freecell :D

Da muss man nich wirklich viel denken :D

Ich schließe mich DelumaX an in Sachen"(der fast nie spielt)" an bloß nicht im Spiel da bevorzuge ich RTCW oder UT aber nichts anders!

P.S. Ich meine schon UT und nicht UT 200x!
Finde es viel besser als das neue!

also hm jetzt zu zeit......
-tom clancy's raven shield is geilo ....
-star craft broodwar
-global operations
-ut2k3

ach und umbedingt medal of honor (mit der einen komischen Fortsetzung).....
und "sniper - the path of veangence (oda os :D )

Zurück
Oben