Die Deutsche Mannschaft

Wie findet ihr jetzt noch die Deutsche Mannschaft

• Kein Kommentar -.-

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Naja ein paar Deutsche spielen ja noch Fußball

• Brauchen sich hier nicht wieder sehen lassen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nach dem Aussscheiden der Deutschen Nationalmannschaft würd ich ma gern wissen was ihr jetzt noch von dieser haltet.

Also ich muss sagen, schade!

Denn zweite hälfte waren sie viel besser! Aber die Aufstellung mal wieder, man kann doch nicht mit einer Spitze spielen, da gewinnt man nicht mal einen Blumentop mit! Naja was birngt es sich jetzt noch darüber aufzuregen, wir sind draußen und damit hat siche es!

Greetz....
Sir_Boss

Ist ja nicht das erste mal das sie es nicht geschaft haben.
Kann schon möglich sein das diese Spieler zu viel Geld verdienen aber dafür zu wenig leistung bringen in allen Spielen.
Naja was solls vielleicht haben wir das nächste mal eine bessere Mannschaft diese auch mal Tore schießt.
Aktuell ist jetzt auch as Rudi Völler nach der zweiten Pleite zurück getreten ist.

:( :( :(

war ja eigentlich gestern gegen deutschland (darf ich als nicht deutscher sagen), aber in der 2ten halbzeit ab der ca. 65min habe ich fuer 15min deutschland im 4tel-finale gsehen...auf jedenfall hatten sie die changen um weiter zu kommen.

ob alle 2 jahre (ok diesmal waren es 4) einen trainerwechsel was bring sei jedoch dahingestellt. foeller hat ja gezeigt, dass er es kann....gester hatte er halt ne falsche aufstellung, er wird sicherlich seine begruendung dazu haben.

aber nun....der weg fuer den sieger -holland- ist ja jetzt frei :D

Mitfühlend

Also gegen die tschechische B-Mannschaft zu verlieren ist hart. Ob es jetzt was bringt schnell den Trainer zu feuern statt event. auf Kontinuität in der Mannschaft zu bauen ist eine weiter Diskussion wert.

Auf jeden Fall fühle ich mit euch! Zumindestens haben eure Jungs nicht so wie unsere sogar gegen die Farör-Inseln verloren.

Mit der erbärmlichen Leistung DARF Deutschland gar nicht weiterkommen...
es müssen neue Stürmer her die in der Lage sind Tore zu machen und die Spieler sollten sich mehr zutrauen und auch mal versuchen sich an einem Gegenspieler vorbeizudribbeln!

Meint persönlicher Schwachpunkt der Deutschen Elf: SCHWEINSTEIGER!!!

Der schweinespasti verliert nur Bälle und Flanken kann er auch nicht! Die Vorlage für Ballack war nur Zufall weil er den Ball nicht kontrollieren konnte (die Kommentatoren sagen hier: gute übersicht!!! rofl)

Ich hoffe, dass in Zukuft unsere Jungs mehr versuchen vor allem auch in der Bundesliga und die Mannschaften nicht nur so Ausländer holen, sondern unsere deutschen Spieler mehr fördern!

Das ist meine Meinung =)

ich denke, sie sollten froh sein, daß sie so früh rausgeflogen sind, die blamage hält sich in grenzen.
man stelle sich eine zweistelliges ergebnis gegen england vor hihihi

grüße vom
fakir

Original von Frosty
Meint persönlicher Schwachpunkt der Deutschen Elf: SCHWEINSTEIGER!!!
gerade schweinsteiger hat mir sehr gut gefallen
außerdem finde ich es sehr gut wenn die jungen spielen
podolskie hätte auch ruhig öfter spielen können

zum ausscheiden allgemein
also als debakel empfinde ich es nicht, soooo schlecht waren sie nun auch nicht ( ich hab das lettland spiel nich gesehen :) )
is zwar schade aber sie hams eigentlich auch nicht besser verdient
wer gegen lettland nicht gewinnt und in den anderen spielen dann auch nich viele punkte holt, ist selber schuld
deswegen ist holland auch zu recht weiter, denn die haben wenigstens 3 vernünftige spiele abgeliefert

was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, wie auch schon erwähnt wurde, warum deuschland nur mit einer spitze spielt ?!
so kann man ja keine tore schiessen ...
außerdem fehlt uns mal so n richtiger goalgetter, und kuranyie (?! weiß eigentlich irgendjemand wie der geschrieben wird ? ohne nachzugucken mein ich ... :P ) is das jedenfalls nich

naja vielleicht haben wir ja 2006 mal wieder eine wirklich gute mannschaft :rolleyes: i hope so ...

btw bin ich ja mal gespannt wie das unter ottmar *2 halbe fäuste schüttel und kragen zurechtrück* hitzfeld wird, wenn der wirklich trainer wird
eigentlich finde ich die idee nicht so berauschend aber vieleicht ist der ja genau der richtige :rolleyes: we will see

So viele Torchancen und nur ein (wenn auch geiles) Tor! Ist schon schlimm wenn man das leere Tor nicht mal mehr trifft. Naja, denen gehörts jetzt eigentlich nicht anders.
Vielleicht haben sie ja bei der WM 2006 etwas mehr Glück und Verstand(hoffe ich)!

MFG Stealther

Also ich finde ja, dass sie wirklich gut gespielt haben, aber wer keine Tore schießt gehört meiner Meinung nach auch nicht in ein Viertel ode Halbfinale (vom Final ganz zu schweigen).

Jetzt wed i mich sicha hier unbeliebt machen aber i sags mal trotzdem.

Da die Deutschen im Normalfall auch net zu uns helfen, war ich eigendlich recht erfreut über die (von pech verfolgte) niederlage.

Naja. Nachdem ich das Spiel gestern Portugal:England gesehen hab bin ich froh darüber das Deutschland ausgeschieden is ^^.

Das Ergebnis wär bestimmt net einstellig (wie schon glaub ich erwähnt) geblieben gegen Portugal oder England. Also lieber in der Vorrunde als 10:0 raus ;).

Zurück
Oben