Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe mal ne frage!Muss ich bei meinem Die dos packet eigene Meta daten hinterlegen?
Oder reichen die meta Daten im shop aus.Meine Meta daten werden nicht gezogen wohran kann das liegen? Vielen dank hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Presta shop da sind alle Meta daten hinterlegt.Der Shop liegt in ru.Mein problem ist das allgemein mein meta titel tags usw. nicht ausgelesen werden.Ich habe ein die dos protection packet bei 2x4 ru.dazu bestellt und weiss nicht warum die meta daten jetzt nicht mehr ausgelesen werden.Wo ich noch keine die dos protection hatte ging es.Muss ich die meta daten noch wo anderst hinterlegen auser im shop?
Die "Die DOS Protection" ist [denke ich mal] ein Paket, das gegen (D)DOS [=(Distributed) Denial Of Service] Attacken schützen soll (Denial of Service).
Das sollte zunächst überhaupt nichts mit deinem Shop zu tun haben.
Hast du zufällig die Links zum Shop und zu einer Beschreibung des Paketes (vorzugsweise deutsch oder englisch) zur Hand, damit man sich da mal schlau machen kann?
Die META-Daten des HTMLs des Shops sollten unabhängig vom DDOS-Paket funktionieren.