V valeron 0 Apr 13, 2006 #43 -nmap -ethereal -firefox also wie man in einem security board winamp hochpushen kann, versteh ich echt nicht!
-nmap -ethereal -firefox also wie man in einem security board winamp hochpushen kann, versteh ich echt nicht!
T tisu 0 Apr 14, 2006 #50 -Adobe Photoshop cs2 -Firefox (oder Opera) -SciTE naja... also eigentlich hätte ich da noch andere software, aber es dürfen ja nur 3 sein.
-Adobe Photoshop cs2 -Firefox (oder Opera) -SciTE naja... also eigentlich hätte ich da noch andere software, aber es dürfen ja nur 3 sein.
404 0 Apr 20, 2006 #52 1. firefox 2. photoshop cs 3. vlc media player ebenso möchte ich ws_ftp pro, icq, thunderbird nicht mehr missen
1. firefox 2. photoshop cs 3. vlc media player ebenso möchte ich ws_ftp pro, icq, thunderbird nicht mehr missen
T thyrael.lu 0 Jul 7, 2007 #54 Arbeit: zsh, vim, gaim, opera, alpine, tin, ssh, netcat, sox, gcc, htop, talk, hexedit, gimp, minicom Spiele&Zubehör: bsd-games, zork, nethack, conquest-gl, dosbox+DOS-Spiele Das für mich nützlichste Programm ist APT (Debian Paketmanager), gemessen am Arbeitsaufwand, wenn ich es das nicht gäbe.
Arbeit: zsh, vim, gaim, opera, alpine, tin, ssh, netcat, sox, gcc, htop, talk, hexedit, gimp, minicom Spiele&Zubehör: bsd-games, zork, nethack, conquest-gl, dosbox+DOS-Spiele Das für mich nützlichste Programm ist APT (Debian Paketmanager), gemessen am Arbeitsaufwand, wenn ich es das nicht gäbe.
bitmuncher Senior-Nerd Jul 7, 2007 #55 1. der Linux-Kernel 2. Emacs 3. GCC und der Perl-Interpreter (würde ich auf gleiche Stufe stellen, da ich C und Perl gleichermaßen mag)
1. der Linux-Kernel 2. Emacs 3. GCC und der Perl-Interpreter (würde ich auf gleiche Stufe stellen, da ich C und Perl gleichermaßen mag)
R RedEagle 0 Jul 7, 2007 #60 Unter Windows: (Benutze ich nicht mehr) Dev-Cpp HxD Netscape 8.1 Unter Linux (benutze ich erst seit ca 2 Monaten) Opera 9.21 Kate ??? Unter Linux bin ich noch auf der Suche nach lieblings-Software,
Unter Windows: (Benutze ich nicht mehr) Dev-Cpp HxD Netscape 8.1 Unter Linux (benutze ich erst seit ca 2 Monaten) Opera 9.21 Kate ??? Unter Linux bin ich noch auf der Suche nach lieblings-Software,