Die einzige Wahlalternative für Deutschland

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
Der zensierte Wahlwerbespot der APPD kam übrigens grade um 21:40 auf ZDF.

oh man ... was sind das?

oh man ... was sind das denn für leute ?

die haben was mal sehen weiter lesen ...

ob sie denn unzensierten werbespot wohl gesendet bekommen?

Irgendwie fällt mir beim Betrachten des Spots nur ein Wort ein: asozial.
Ist meine persönliche Meinung - das hat man eben von Demokratie. ;)

hey, wer würde sonst wölfi von den kassierern als kanzlerkandidat aufstellen, wenn nicht die anarchisten? ihr hättet mal die alten spots sehen sollen g

witzigerweise sind die Typen gar nicht so blöd.
Damals eher als "gag" entstanden haben die sich in der zeckenszene als sehr beliebt erwiesen :)

Aber wer das ernst nimmt, selber schuld :)

mfg

wenn solche wahlwerbespots entstehen, spiegelt das die aktuelle situation in deutschland mehr als ausreichend wieder, oder?

Meine Stimme für den Müll!
In wenigen Tagen wird ein neuer Bundestag gewählt. Die APPD hat dazu das folgende 5-Punkte-Programm aufgestellt, das Ihnen helfen wird, Ihre Stimme zu entsorgen:
1. Lesen Sie das APPD-Wahlprogramm VERANDA 2022 (=> pdf-Datei zum Download)
2. Treffen Sie sich mit anderen Asozialen und Parasiten um 14:00 Uhr vor ihrem Wahllokal.
3. Bringen Sie ein paar Getränke mit und feiern Sie eine Party, wie sie nur Pogo-Anarchisten feiern können: Laut, fröhlich, exzessiv und asozial!
4. Gehen Sie um 16:00 Uhr GEMEINSAM zur Stimmabgabe ins Wahllokal!
5. In Bundesländern, in denen APPD auf dem Stimmzettel steht (Hamburg und Berlin), kreuzen Sie APPD an. In allen anderen Bundesländern schreiben Sie einfach APPD auf den Stimmzettel und machen Ihr Kreuzchen davor. Anders geht's halt nicht!
:D

Original von p-Logic
Meine Stimme für den Müll!
In wenigen Tagen wird ein neuer Bundestag gewählt. Die APPD hat dazu das folgende 5-Punkte-Programm aufgestellt, das Ihnen helfen wird, Ihre Stimme zu entsorgen:
1. Lesen Sie das APPD-Wahlprogramm VERANDA 2022 (=> pdf-Datei zum Download)
2. Treffen Sie sich mit anderen Asozialen und Parasiten um 14:00 Uhr vor ihrem Wahllokal.
3. Bringen Sie ein paar Getränke mit und feiern Sie eine Party, wie sie nur Pogo-Anarchisten feiern können: Laut, fröhlich, exzessiv und asozial!
4. Gehen Sie um 16:00 Uhr GEMEINSAM zur Stimmabgabe ins Wahllokal!
5. In Bundesländern, in denen APPD auf dem Stimmzettel steht (Hamburg und Berlin), kreuzen Sie APPD an. In allen anderen Bundesländern schreiben Sie einfach APPD auf den Stimmzettel und machen Ihr Kreuzchen davor. Anders geht's halt nicht!
:D

Also, wen hier der Sarkasmus nicht anspringt, der sollte mal zum Onkel Doktor gehen.... :-)

rushjo

Oh man...Ich kann einfach nur den Kopf schütteln....
APPD..Allein beim Besuchen der Website hatte ich eher den Eindruck das es sich um ein haufen Freaks handelt statt um eine Partei.....

MFG Josh

Zurück
Oben