Die einzige Wahlalternative für Deutschland

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
Original von Sunstepper
Eine Schande, welcher Schaden dem Wort Anarchie durch diese Vollidioten zugefügt wird.

Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:
* ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
...

Die appd nimmt ja auch die politik nicht ernst ... es geht darum sich gegen diesen staat zu stellen

Original von 2Bios
wenn solche wahlwerbespots entstehen, spiegelt das die aktuelle situation in deutschland mehr als ausreichend wieder, oder?

die appd ist nicht neu ... wenn ich mal dazu komme kann ich ja den alten spot hochladen ... habe ich noch irgentwo in meinem alten kram .

der spot ist aber wesentlich besser ^^

grüße
caleb

Noch mal ein Zitat von Wikipedia:
Bei dem Begriff Pogo handelt es sich um einen Tanz aus der Punk-Szene.
(lass ich einfach mal ohne Kommentar :D)

Zum Topic:
21.10.1981: Gründung der APPD
Quelle: LINK

und mit 2+1 + 1+0 + 1+9+8+1 = 23 haben wir auch gleich die Illuminaten mit drin ;)

Wie stehts eigentlich mit der 0,5% Hürde :P?

tja, da brennt ja richtig ein politischer streit:

kompetenzteam vs. mitfickzentralen

tja echt traurig das es eine solche partei gibt...

allerdings sollte man sich mal fragen warum es eine solche gibt?!
schlussendlich ist die stimme ja auch für den ...

egal was man wählt - schlussendlich kommt es doch auf das selbe hinaus...
die merkel sagt was sie erhöht und hofft mit ehrlichkeit durchzukommen und der schröder sagt mal nein zur steuererhöhung und lässt 3monaten vergehen und findet wieder ein haushaltsloch das mit irgendwelchen komplizierten steuern (wie zum beispiel: eine erhöhung der steuer für haftcreme der dritten) gestopft werden will.

die appd will ja auch glaube ich nicht erst genommen werden. die wollen doch nur ein mal das politische geschehen aufmischen.

tja, bei der wahl stellt sich immer nur die frage:
wer verarscht uns nun so das wir es nicht gleich checken...

warum wird das steuerrecht nicht einfacher? welche berufe haben die abgeordeten?

anwälte und steuerberater! richtig!

also was folgt daraus?

DIE SCHAFFEN SICH IHREN EIGENEN BEDARF!

@augustiner
Also es kommt auf keinenfall aufs gleiche raus ob ich eine Partei wähle, die voll und ganz hinter den Amis steht und uns den Terror nach Deutschland holt oder eine die, da hast Du recht, wie alle anderen das Wahlprogramm nicht 100% umsetzten.

Besser APPD wählen als CDU oder gar nicht wählen zu gehen, lieber die Stimme auf den Mist als den falschen Leuten zukommen zu lassen.

okay da mit den amis geb ich dir recht...
aber zum glück kann das die merkel nicht alleine entscheiden!

stellt euch mal vor was wäre wenn die appd 40% hätte und jetzt eine koalition eingehen müsste?! ich finde die vorstellung lustig, schliesslich bekommen das nicht einmal die grossen parteien hin.

anarchie wäre ein lösung auf einer insel mit wenigen menschen und vorher aussortieren wer nach macht strebt. leider brauchen auch wir immer jemanden der uns sachen verbietet oder vorschreibt. (wir sind wie tiere und merken es nicht(

irgendwo in illuminatus stand mal eine recht interessante phrase zum thema anarchie...
vielleicht finde ich sie ja noch...

hmm... hat ja voll den sinn sowas...
solche blätter werden auf nen gesonderten stapel aussortiert und gehen nicht mit in die wahl ein.

aber komisch ist es schon, schießlich konnt ich auch nicht meine geliebte Tierschutzpartei wählen... letztens ging es noch *grml*

wie sollen die denn dann ihre absolute Stimmenmehrheit bekommen? lol

mittlerweile überleg ich mir ernsthaft, auf die TITANIC-partei umzusteigen. die garantieren wenigstens ein wirtschaftswachstum von 17,50 ? (bezogen auf ganz deutschland..)

naja, die 3-zonen-aufteilung (wir parasiten; die workaholic-zone, die für alle arbeitet; der gewalt-erlebnis-park) find ich ne echt geniale idee.. und das einschreiten für kostenlose partybusse.. im ernst leute, es gibt wichtigere dinge im leben, als sich mit irgndwelchen irakern rumzuschlagen ;-)

die appd war schon immer eine spaß-partei und ist es immer noch.. wer das ernst nimmt, ist selbst schuld..

btw: geile szene in ner talkshow: moderatorin fragt nach, wie der appd-vertreter es gemeint hat, alle drogen legalisieren zu wollen - antwort: "ganz einfach, wir wollen ALLE drogen legalisieren. hasch, extacy, LSD, kokain, heroin usw.. einfach ALLE. nur eine droge wollen wir bis aufs letztebekämpfen - die arbeit !"

Zurück
Oben