Die Jugend und der Alkohol

=) Haben wir auchmal gemacht, allerdings mit ner Digical, videos a' 60sec, war auch seeehr lustig^^

Wer hat jetzt Finger verloren? ^^

Pädagogisch gesehen finde ich die Idee mit der Kamera eigentlich ziemlich geil. Ich würde mich am nächsten Tag dermassen dafür schämen dass ich niemehr trinken würde... (dass es ins Internet gestellt wurde ist nicht in Ordnung)

Seid ihr sicher dass da nur alkohol im spiel war? der redet zu gut für dermassen betrunken. :/

Seid ihr sicher dass da nur alkohol im spiel war? der redet zu gut für dermassen betrunken. :/
Man kann auch 2 Min vor der Alkoholvergiftung noch reden.^^
Pädagogisch gesehen finde ich die Idee mit der Kamera eigentlich ziemlich geil. Ich würde mich am nächsten Tag dermassen dafür schämen dass ich niemehr trinken würde... (dass es ins Internet gestellt wurde ist nicht in Ordnung)
Weil deine Moral das bewusste betrinken nicht erlaubt? o.O

Ich glaub die Mutter hat nicht verstanden, dass man mit betrunkenen nicht diskutieren kann. Sie macht das Video, sie zeigt es ihm und er wird ihr sagen, dass es ihm leid tut, aber er kann zu dem was er sagt nicht stehen - weil er betrunken war.
Sie hätte ihn in dem Zustand auch dazu bringen können vor der Cam mit Hitlergruß zu salutieren.^^

Wir kennen aber die Hintergründe der Geschichte nicht. Vielleicht betrinkt er sich jeden Tag um 12 Uhr mittags mit irgendwelchen Ghettos. Dann ist es ihre Pflicht und höchste Zeit ihrem Sohn die Scheiße mal auszureden. Vielleicht hatte sie nur keine andere Idee...

Grüße

Zurück
Oben