Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja 34? (nicht 24!) zzgl. 9? versandkosten ergibt 43? und dafür kriegt man auch "schon" eine razer, die ja angeblich besser ist. ich glaube ich werde mich mal vorort umschauen, da mir die beschreibung der mx510 gut gefällt. 35? würde ich dafür ausgeben mehr aber auch nicht für eine jahrealte maus.Original von Neo McNasty
Hi!
Ich würde dir die Logitech MX510 empfehlen, da:
- sie mit 800 dpi sehr präzise ist(natürlich nicht so wie die mx1000 oder die razer)
- sie gerade einmal 24 Euro kostet. (hab ich für meine bei Alternate bezahlt)
- sie gut in der Hand liegt(natürlich geschmackssache)
- sie ein Kabel hat!(ja, richtig MIT Kabel denn auf LAN kam es bei mir schon vor, das sich die insgesamt 5 Funktmäuse gegenseitig gestört haben!)
ACHTUNG! Nur für Rechtshänder geeignet!
Gruß, Neo McNasty
*edit* und man muss keine Batterien wechseln bzw die Maus wegschmeissen da der Akku kaputt ist!![]()
ich werd morgen mal im saturn vorbeischauen.Original von -= pillepalle =-
hi
pipperlapupp, alles nur geschwätz!
du must die maus schon in der hand halten und dann dein urteil fällen.
nur so ist auch gewährleistet, das du damit auch zurecht kommst.
z.b. die logietech mx nager haben eine daumenmulde an der seite (bei der MX1000 stärker als bei der MX700)
und die ist auch nicht jedermanns sache.
ich hatte mal eine razer boomslang und bin damit überhaupt nicht klar gekommen.
die hier angegebenen nager sind sicherlich nicht schlecht, aber wie schon gesagt
must du diese in der hand gehabt haben, um die richtige für dich zu finden.
cu
-= pillepalle =-
Seit zwei Monaten nutze ich die Logitech MX 510, die mich 35 Euro bei amazon gekostet hat und ich kann nur jedem empfehlen, eine Logitech zu kaufen. DIe MX 510 ist ein Supreme-Produkt!