die perfekte Maus

bin auch logitechler (mx 500) ich fidne es ist ziemlich egal ob du eine mx 500 oder eine mx 510 hast da man die maus doch eh nur seltenst so schnell bewegen kann dass das etwas ausmacht, bin bis jetzt jedenfalls noch nicht an die grenzen meiner 500 gestoßen, ne mx 518 hatte ich bis jetzt noch nicht in der hand drum ann ich dazu auch nix sagen
 
Ich für meinen Teil bin als Freizeitzocker mit meiner Terratec Mystify Mamba völlig zufrieden.
Die Maus hat mich früher etwa 40? gekostet und ich denke mal, sie ist, wenn sie noch verkauft wird, immernoch auf dem Niveau.

Es ist keine Standardmaus, sie ist aus einer Gamingreihe von Terratec, ebenso wie mein Headset (Mystify Commander), mit dem ich für 50? auch zufrieden bin.

Die Maus hat eine recht ungewöhnliche Form, die ich aber nicht mehr missen möchte, lediglich die Seitentasten sind etwas deplatziert ;)
Dazu benutze ich seit neustem das FunC Surface 1030 ( http://func.net/s1030.html ), mit dem ich ebenfalls glücklich bin.

mfg
snoggo
 
Dere!

Bei Mousepad's würde ich euch IceMat ans herz legen... ich selber hatte früher die Black2 und jetzt habe ich die Withe... sind einfach genial... etwas gleitgel drauf + Padsurfer reicht es schon leicht gegen die mouse zu pusten und die rutsch über das pad :D

lg Crux
 
Ich finde die Razer Diamondback mit dazugehörigen Razer Mousepad das beste was es für Gamer zur zeit gibt.Und nur um fair zu bleiben :P Logitech ist aber auch nicht schlecht..
 
Also ich hab seit fast 3 Jahren die Logitech MX500 und sie hält immer noch.
Meine Logitech MX510 hab ich aber ganz schnell wieder abgegeben, die fiept mir zu stark.

An deiner Stelle würde ich auch eine Logitech-Maus nehmen, allerdings solltest du das von der Größe deiner Hand abhängig machen. Falls du eine kleinere Hand hast, solltest du dich besser für die MX310 entscheiden, anderenfalls nimmst du am Besten die MX518, auch wenn du die Gimmicks (dpi-Einstellung) nicht brauchen wirst.

Gruß BlueFish
 
Zurück
Oben