Hi Leute...
Es ist schon wie richtig was Sie machen, aber die übertreiben es doch gewahltig!
Mir geht?s langsam so auf dem sack das ich wo hin will wo es die A-Locher nicht gibt!
Wie ich Dreadlocks gehabt habe, liegt etwas zurück, würde ich fast Täglich nach Drogen durchsucht!
Ich werde jedes Jahr wenn der Sommer da ist immer so ca. 2-3 Mal im Monatlich aufgehalten weil ich auf einen Berg ein Fahrzeug Überholle (mit dem Fahrrad), obwohl dort zwei Fahrstreifen sind.
Wenn ich vor der Bank stehe und der Automat meine karte nicht frist und ich etwas fluche werde ich von der Polizei angemotzt!
Letztens wie ich so gegen 03uhr von einem Freund nachhause gehe, werde ich aufgehalten und musste Blasen. Obwohl ich nüchtern war.
Oder das sie immer so gegen Monatsende da wird eine Straße bei uns gesperrt und ein Auto nach den anderen heran geholt und durchsuchen. Einfach sinnlos die ganze Aktion. Bei so einen scheiß hat ja mein Freund Zahlen müssen weil seine Alus nicht im Typenschein standen, obwohl wir gerade auf dem weg zum Zulassungsstelle waren.
usw...
Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie lästig so was ist. Aber lauter solche Aktionen sind für mich reine Schikane! Nichts mehr.
MfG
Crux