Die Simpsons - Der Film

Ich war vor wenigen Stunden im Kino und habe mir den Simpsons-Film angesehen.
Also ich habe mich köstlich amüsiert und will ihn an dieser Stelle mal jedem, der die Simpsons mag, ans Herz legen :) !

Eine kleine Warnung: nachdem die alte Synchronsprecherin von Marge Simpson gestorben ist, übernimmt diese Rolle im Film eine andere Sprecherin, also seid nicht überrascht, wenn die Stimme anders klingt!

Hat den Film noch wer von euch gesehen?

Eure Meinung würde mich interessieren.

Aber vorsicht: Spoiler im Thread!

Leuten, die ihn noch nicht gesehen haben sei einfach folgendes gesagt: Wenn ihr Simpsons bisher schon nicht mochtet, werdet ihr den Film scheiße finden.
Wenn ihr Simpsons allerdings immer schon gern hattet, werdet ihr den Film lieben!

LG
dutchman

Genau, kann dir da voll und ganz zustimmen!
Hier im Kino war echt eine super Stimmung, wirklich sein sehr guter Film!

bestelle Stelle, fand ich das echt mit dem 'Spiderschwein'
der Witz, is eigentlich viel mehr, dass Homer in der englischen Version die Spidermantitelmusik singt, aber auch in der deutschen Version einfach eine geniale Stelle

Original von dutchman2006
Eine kleine Warnung: nachdem die alte Synchronsprecherin von Marge Simpson gestorben ist, übernimmt diese Rolle im Film eine andere Sprecherin
Jup, die alte Synchronsprecherin war Elisabeth Volkmann. Das macht jetzt Anke Engelke. Die spricht Marge auch in den neuen Folgen der normalen Serie. Wenn man mich fragt, einfach gräßlich die neue Stimme! Aber entspricht wohl eher dem Original.

Jo, hat mir auch super gefallen *g*

Auch witzig war apu.." hören sie auf ihr herz" --> "2e tür rechts!!"

geiler film, kam mir aber bisschen kurz vor (82 minuten glaub ich)

Also bis auf die letzte viertel Stunde - einfach genial.

Gut war auch als Bart nackt durch Speingfield fährt und Ralph sagt "Ab jetzt steh ich nur noch auf Männer". Einfach göttlich.

Der Schlussgag mit Mr. Burns und Mr. Smithers war gut. Burns:"Ich halte ja nicht so viel von Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen würden, könnte es mich amüsieren."

Original von tanjDer Schlussgag mit Mr. Burns und Mr. Smithers war gut. Burns:"Ich halte ja nicht so viel von Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen würden, könnte es mich amüsieren."

JAAAAA, den fand ich ja absolut geil *roflmao*

Oder auch der Scherz mit dem Hund "Sie werden mich auf ewig heimsuchen" :D Ist zwar vollkommen zusammenhangslos, aber ich hab mich da auch gekugelt *rofl*

Ich glaub, da geh ich heut abend nochma rein ^^

Find den Film auch einfach nur genial!

Das doofe ist nur, das ich mir bevor ich ihn angeguggt habe, mir das Making-Off reingezogen hab und leider feststellen musste, das die Stimme von BART einer Frau gehört :(

Das nimmt mir jetzt ein bissle das feeling weg

Einer der genialsten Gags war ja, als der Film so lief und sich plötzlich eine Werbeleiste in den unteren Bereich der Leinwand drängte:

ProSieben - We Love To Entertain You *** Ja, wir nehmen jede Werbefläche, die wir kriegen können.

Das fand ich ziemlich arm. Da wars noch amüsanter das Homer am anfang einen für dumm tituliert hat indem man Geld für was ausgibt was man kostenlos im Fernsehn sehn kann.
Wo er acuh recht hatte. Ziemlich kurzes Vergnügen. Gab Folgen die waren geiler.

Also ich habe ihn mir gestern ein zweites mal angesehen :D .
Das ist einer dieser "Je öfter ich ihn mir ansehe desto mehr Jokes finde ich"-Film.

Ich fand die Stelle mit dem Dorftrottel am besten:
(Mann von der Leinwand): Sie sind echt dämlich...
Dorftrottel: Wissen sie auch, wie das möglich ist?
(Mann von der Leinwand): 30 Jahre Inzucht?

(So oder so ähnlich) :D

waren glaub ich 4 Generationen, aber egal ^^

oder auch direkt davor:

"Wir bräuchten jemanden, der ihn ablenkt, während wir *blablabla*"
"Aber wer wäre so dumm, das zu machen?!"
"Ja, da käme dann wohl ich in Frage!" *olol*

"Ich habe Dinge getan, die kein Hund tun sollte. Sie werden mich auf ewig heimsuchen!" *rooooooofl*

Original von reXan
Spiderpik Spiderpik ^^

Ich hab den Film direkt am ersten ersten Tag gesehn, dass Kino war so voll wie noch was

Meines Wissens sprechen die in deutschen Kinos allerdings deutsch... und vor allem heißt das "Spiderpig", wenn schon.

Gibts auch nen zweiten ersten Tag? ;)

Und das Video find ich scheiße ^^

Übrigens: Nimms nicht persönlich ^^ Ehrlich :)

Original von Janus
Original von reXan
Spiderpik Spiderpik ^^

Ich hab den Film direkt am ersten ersten Tag gesehn, dass Kino war so voll wie noch was

Meines Wissens sprechen die in deutschen Kinos allerdings deutsch... und vor allem heißt das "Spiderpig", wenn schon.

Gibts auch nen zweiten ersten Tag? ;)

Und das Video find ich scheiße ^^

Übrigens: Nimms nicht persönlich ^^ Ehrlich :)

ja es gib nen 2tag ^^.
Ne nehm ich nicht persönlich solang du dass video gemeint hast ^^
Dass hab ich eh nicht gemacht ;)

Also mein absoluter Favourite im Film ist und bleibt Arnie als Präsident :D
"I wurd gewählt um lenken, nit um zu denken"

Oder der Dialog
"I nehm die Droa"
-"Ein bisschen höher"
"Fünf"
-"Ein wenig tiefer"
"Droa"
-"Hatten wir schon"
"Sechs"
-"Die gibt's nicht"
"Zwoa"
-"Hmm, verdoppeln!"
"Vier!"
-"Sehr gute Wahl, Mr. President!"

:D:D

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich den film heute abend erst gesehen habe :D.
Und ich finde ihn klasse ^^!

wie mir schon vorher nahegelegt wurde, würde in der mitte des films eine ProSieben werbeinblendung kommen. was auch so war und dann vom gesamten kinosaal fürchterlich ausgebuuht wurde :D.

zum anderen hörte ich von vielen, dass der film nicht ihren erwartungen enstpreche, bzw. sie mehr erwartet hätten. was zwar nicht meine meinung ist, da ich den film geil finde, aber mir von vorne rein klar war.
denn ein film mit solcher vorgeschichte und eine serie die kultstatus hat, wird von vornerein überschätzt.
so a lá "die serie is der hit, also muss der film das größte überhaupt werden"

@Darillian: das war einer der gags, bei denen ich mich vor lachen kaum halten konnte ^^

Knobi

Einer der genialsten Gags war ja, als der Film so lief und sich plötzlich eine Werbeleiste in den unteren Bereich der Leinwand drängte:

ProSieben - We Love To Entertain You *** Ja, wir nehmen jede Werbefläche, die wir kriegen können.

Ganz deiner Meinung ;) Hab ihn auch gerde im Kino gesehen heute und das war echt eine der besten stellen ;) Die neue Sprecherin ist übrigens Anke Engelke...

Gut fand ich auch als Flanders die Schokolade gemacht hat :D

Zurück
Oben