Die Sims Megastar laufen nicht

Knoblauchz

New member
Tach Leuts.

Meine Schwester hat zu Weihnachten ?Die Sims Megastar? bekommen.
Da sie diese auch spielen wollte hab ich es installiert wie man?s bei den anderen
Sims auch gemacht hat. Jedesmal wenn ich damit fertig war und das Spiel starten wollte kam kurz der Starbildschirm und dann sagte er mir ?Please insert the correct CD-ROM, select OK and restart application?. Natürlich hab ich alle CD?s ausprobiert. Und ich habs mindestens vier mal neu installiert. Jedoch ging nix. ;( ?(

Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen

Mfg. Knoblauchz
 

Brabax

New member
Seid ihr sicher, dass es eine Original CD war? Dieser Fehler tritt normalerweise nur bei gebrannten Spielen auf (ich will dir keinen Vorwurf machen - man kann ab und zu auf so etwas reinfallen). Überprüf mal die HErkunft der CD
 

Knoblauchz

New member
ich bin mir eigendlich ziemlich sicher weil weils ja noch original verpackt war.
Gekauft wurde sie im Promarkt.
Naja ich hab mir jetzt'n Crack besorgt und es leuft.Aber mit den CD's konnte ich immer noch nix anfangen.
Aber danke für deinen Hinweis.
 

AaFreak

New member
das gleiche problem hatte ich mit dem orginalen (nicht begrannten) call of duty.
hab mir auch einfach nen crack geholt und es ging!
 

Brabax

New member
Noja, da es dem Fall nur fair ist, ist das mit dem Crack keine schlechte Idee. Die Frage ist nur, wie so etwas zu Stande kommt. Druckfehler, bei der CD?
 

Knoblauchz

New member
Mein Nachbar hat's jetzt auch mal mit den CD's ausprobiert und bei ihm ging's mit den CD's.Also muss es an meinem PC liegen .Aber warum gehts dann mit nem
Crack?Und ich weis auch nich warum es ausgerechnet bei meinem Rechner nich mit den CD's geht.
 

link

Member
Hoi,

ich glaube eher das es am Kopierschutz des Programms/Spiels liegt. Manche Softwarehersteller produzieren auf der CD einen "physikalischen Fehler" in Form eines Bits, welcher durch Laufwerke erkannt werden und vom Programm benutzt werden.
Höchstwarscheinlich liegt es an deinem CD-Laufwerk der den Fehler ignoriert und somit den Kopierschutz aktiviert!
Und die Cracks sorgen dafür das der Kopierschutz deaktiviert wird.
 

Annainfinty

New member
Meagtar ist nach meinen Erfahrungen das Spiel mit den meisten Installatinszicken. Dagegen half bisher das 8 Punkte Programm ;-)

1.) das Spiel deinstallieren, übrig gebliebene Ordner löschen, Ordner in denen sich dedownloadete Gegenstände (Möbel, Skins,...) befinden nur verschieben.

2.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen

3.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).

4.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.

5.) Festpatte(n) defragmentieren

5.) Spiel(e) installieren, dabei folgend Reihnfolge beachten: Hauptspiel, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus

6) Elisims, FileCop und FileMaid runterladen, installieren und benutzen.
- FileMaid entzipt automatisch ins richtige Verzeichnis
- FileCop überprüft auf beschädigte Datien
- mit EliSims lassen sich Downloads gut verwalten

7.) ggf. Festplatte nochmals defragmentieren

8.) Spielen!
 

Knoblauchz

New member
@Annainfinty

Danke nochmals das du gepostet hast.Da ich das Spiel noch so, bzw. mit einem Crack zum laufen bekommen habe, ist deine Beschreibung nunmehr unnötig.
Aber ich hab sie mir kopiert, da es eigendlich auch mit deiner Beschreibung laufen müsste. :)
Also danke nochmals für deinen Beitrag. :]
 

Annainfinty

New member
Bitte, bitte. Ich glaub die Sims sind das einzige, womit ich mich gut bis sehr gut auskenne und anderen wirklich helfen kann.
Also, falls mal wieder Prbos jeglicher Natur auftauchen, dann... sag Bescheid!
 
Oben