S
sw33tlull4by
Guest
Also:
Ich meine damit die Dienste die man unter Arbeitsplatz->rechtsklick verwalten findet.
Ich habe schon gesucht aber nichst brauchbares gefunden.
Gibt es eine Moeglichkeit die Dinger per Kommandozeile ein und auszuschalten?
Vor allem auszuschalten....
Wollte naehmlich dafuer eine Batch schreiben.
Und meinen RAS-Dienst bekomme ich auch nicht ausgeschaltet(wollte die Telefonie deaktivieren).
Des weiteren habe ich folgende Option in meiner Netzwerkumgebung gefunden(siehe Screeny).
Sie hat keine Optionen, also Annehmen von Benutzer... usw. eingeschaltet ist also kein primaeres Sicherheitsrisiko,
koennte einfach auf loeschen gehen aber dadurch verstehe ich mein Problem ja nicht.
Ich habe schon die Dienste fuer Remoteunterstutzung und Server deaktiviert aber es verschwiendet einfach nicht.
Weis jemand von euch zufaellig welcher Dienst dahinter steckt?
mfg
sw33t

Ich meine damit die Dienste die man unter Arbeitsplatz->rechtsklick verwalten findet.
Ich habe schon gesucht aber nichst brauchbares gefunden.
Gibt es eine Moeglichkeit die Dinger per Kommandozeile ein und auszuschalten?
Vor allem auszuschalten....
Wollte naehmlich dafuer eine Batch schreiben.
Und meinen RAS-Dienst bekomme ich auch nicht ausgeschaltet(wollte die Telefonie deaktivieren).
Des weiteren habe ich folgende Option in meiner Netzwerkumgebung gefunden(siehe Screeny).
Sie hat keine Optionen, also Annehmen von Benutzer... usw. eingeschaltet ist also kein primaeres Sicherheitsrisiko,
koennte einfach auf loeschen gehen aber dadurch verstehe ich mein Problem ja nicht.
Ich habe schon die Dienste fuer Remoteunterstutzung und Server deaktiviert aber es verschwiendet einfach nicht.
Weis jemand von euch zufaellig welcher Dienst dahinter steckt?
mfg
sw33t