direct x probs

aufeinmal kommen fehler bei allen 3d spielen. ich starte also directdiagnoseprogramm und tada:

Direct3D 7-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 32 (Benutzerüberprüfung des Direct3D-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)

Hab neueste Grafitreiber drauf und Direct X 9.0b drauf. Wie kann ich die fehler korrigieren?

* mechanische Kristallkugel mit Benzinmotor anwerf*
Hmja, schön, die Meldung sagt, dass er sozusagen DirectX8 und 9 gar nicht initialisieren kann, auch kein spezieller Fehlercode, soll heissen, wahrscheinlich Treiberproblem oder defekter Chip.
Kann aber auch kompletter Schwachsinn sein was ich sage, mehr Informationen wären hilfreich.

hab scanreg gemacht und schon is wieder alles OK. komisch. andauernd spinnt mein Rechner, dann mach ich scanreg und alles ist wieder OK. und der scheiß wiederholt sich alle paar tage. was is bloß los? ?(

du erwartest hoffentlich nicht das dir auf diese Frage bei deinen uebermaessig vielen informationen jemand Antwort geben kann ?

*seuf*
Weil heute... ach vergessen wir das, einfach weil ich so was noch nie gepostet habe:
Wenn du dir mal überlegst:
PC->Mainboard->Grafikkarte->Windows->DirectX
So in etwa wird DirectX benutzt (angesprochen).
Nicht meckern, ist nur ein Schaubild.
Wenn du nun fragst: "Warum geht mein DirectX nicht?", kann man dir nur schwer bzw. gar nicht helfen, wenn man so wenig Infos hat.
Ist etwa so, als ob du in die Werkstatt gehst (ohne Auto) und sagst: "Mein Licht geht nicht."
Wie kann der Typ dir dann helfen, wenn er dein Auto etc. nicht kennt?
Antwort: ...kannst du dir selbst geben

Wär mal nen Anfang wenn du uns verraten würdest was für ne Graka, CPU, Mainboard, Betriebssystem du hast..

(Hat dir sheep dude übrigens 2 Beträge ob mir schonmal gesagt) ;)

Zurück
Oben