Direct X

Hallo!
Ich habe ein Problem und beschreibe hier mal kurz die Vorgeschichte:

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir NFSU 2 geholt. Schnell installiert und gestartet, jetzt konnte es ja los gehen... Schnell ein neues Profil erstellt. Dann wurde ich gefragt, ob ich das Profil speichern möchte. Na klar wollte ich das und klickte auf JA. Auf einmal: *zack* 0,5 Sekunden Blue-Screen, Neustart. Was war das?
Ich habe darauf hin endlich mal meine HDD platt gemacht, was ich auch schon lange getan haben wollte... Danach das selbe wie bereits oben beschrieben. Meine Motivation war am Boden zerstört... Aber ich gab natürlich nicht so leicht auf und lies "dxdiag" laufen und machte den Direct3D-Test. Direct3D-8 und Direct3D-9 funktionieren (ich sehe dieses komische Logo). Aber bei Direct3D-7, blieb der Bildschirm schwarz. Hmm, seltsam... Naja deaktivieren wir einfach mal Direct3D und starten NFSU 2 nochmal. Geht nich! Fehlermeldung! Das Spiel startet garnicht erst... Dann dachte ich mir, das ich Direct X einfach nochmal neu installieren konnte, aber nix da...

Soweit die Vorgeschichte. Was mach denn nun? Wie kann ich Direct X de- oder neuinstallieren? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt... Wenn ihr denkt es liegt an etwas anderem, sagt mir was es sein könnte und wie ich es beheben kann.

THX schonmal im Vorraus!!!!!!!!!!

hier

das nächste mal googeln :P ka ob das mit 9.0c geht aber müsste schon

aja .. .zeig dochmal dein system -.-

Sooooooooo..... Hab Alles gemacht wie du gesagt hast und habe immer noch das Problem... Was nun?
Füge übrigens den DxDiag-Report bei (Man achte besonders auf Direct3D-7!)

also gut... hier ein paar daten:

1.ich habe Windows XP Professional mit SP2.

2.Es sind ALLE Updates durchgeführt worden.

3.Keine Ahnung was das für eine ist. Ich konnte nur irgendwas mit Hardwarefehler bei Adresse 64655x68564 erkennen. Die Zahlen sind FREI erfunden...

Hardwaretechnisch hab ich folgenden PC (bidde nich lachen, der is fast 4 Jahre alt):

CPU: AMD Athlon Thunderbird 1,333 GHz
RAM: 512 MB SD-RAM
Mainboard: Asus A7V133
Gra-Ka: Geforce FX 5200 - 128 DDR RAM

Sonst gibt´s nix wissenswertes, oder? Wenn doch sagts mir und ich schreibs hin...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Hi

wenn ich das richtig sehe hast du ein Board mit VIA Chipsatz,
hast du schon den neuesten VIA 4in1 Treiber drauf.
Desweiteren kannst du mal DirectX 9c installieren.
Dann gibt es unter dem Spiele Ordner einen Ordner Support mit einer Info.exe,
diese könnte dir auch auskunft geben.

Aber davon mal abgesehen gibt es unter http://www.nfsu.de ein Forum wo einige Leute sind,die das gleiche Prob haben und auch keine Lösung
Es scheint also eher am Spiel zu liegen.
Komm nur nicht auf diese schwachsinns Ideen ,die die Leute dortteilweise bezüglich Einstellungen am Systmbus und Spannungen angeben.

Gruß
Psy

Zurück
Oben