Direct3D8 Wrapper rendert mein Vertex nicht ins Bild?!

Hi @LL,

Ich habe mir mal einen Direct3D8 Wrapper gebaut und den auch erfolgreich in ein Direct3D8 Game injected. Ich habe auch schon ein Text über die Scene gerendert, allerdings schaffe ich es nicht meine Customvertices ins Bild zu rendern. Hmpf wieso net?


Greetz Tobi
 
Nunja ich weiß halt nich wie ich mein Vertexbuffer initialisieren soll bzw. transformieren soll, so das er in der 3D-Szene des fremden spiels auftaucht.
 
Ich meine die Sprache, das gesamte Vorgehen samt Source-Code, die genauen Probleme/Fehler(meldungen).

Meine Kristallkugel ist gerade beim TÜV ;)
 
Sprache : C++

Source : Wenn ich wüsste wie ichs Programmieren soll, dann würde ich net frage-_-


Ich wei jedenfalls das das Spiel die Vertexflags: _XYZ, _NORMAL, _DIFFUSE und evtl. auch _TEX1.. verwendet. Ich habe meine Customvertex struct auf die ersten drei beschränkt:

typedef struct {

float x, y, z;
float nx, ny, nz;
DWORD dwColor;
} CUSTOMVERTEX;

wie man die structur initialisiert und den vb erstellt brauch ich hier hoffe net posten.


Greetz Tobi
 
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