Diverse Bücher

Moe

1
Es stehen zur Auswahl:

"Mathematische Grundlagen der Informatik"
Autoren: Christoph Meinel und Martin Mundhenk; 2. Auflage (Juli 2002)
ISBN: 3-519-12949. Neupreis z.Zt.: 29,90 Euro (Amazon)

"Schaltsysteme - Eine automatenorientierte Einführung"
Autoren: Heinz-Dietrich Wuttke und Karsten Henke; 1. Auflage (2003)
ISBN: 3-8273-7035-3; Neupreis z.Zt.: 34,90 Euro

"Computerarchitektur - Strukturen - Konzepte - Grundlagen"
Autoren: Andrew S. Tanenbaum und James Goodman; 1. Auflage (2001)
ISBN: 3-8273-7016-7; Neupreis z.Zt.: 44,95 Euro

Ich muss glaube ich nichts zu den Büchern selbst oder den Autoren sagen. Alle Bücher sind in einem absolut nagelneuen Zustand (mit leichter Befriedigung gebe ich zu, sogar niemals auch nur einen Blick in 'Schaltsysteme' oder 'Computerarchitektur' geworfen zu haben ;)).

Moe
 
Mitlerweile sind die beiden Bücher 'Computerarchitektur' und 'Mathematik für Informatiker' bereits meistbietend verkauft.
Schaltsysteme würde ich dir für 20 Euro überlassen. Dem Buch fehlt eigentlich nur die Plastikeinschweißung, ich habe es sonst nie angefasst.

Mor
 
Zurück
Oben