diverse Bücher

Ich hab vor einige von meinen Büchern loszuwerden. Doch bevor ich sie zur örtlichen Bücherei bringe, bzw. ein paar über E-Bay verscherble, frag ich lieber noch hier nach, ob sie jemand haben möchte.

Computerbezogene Bücher:
- DirectX 7 Programmierung in 21 Tagen, Markt+Technik
- JavaScript Praxisbuch, Franzis'
- PHP 4.0 Einsteigerseminar, bhv
- Jetzt lerne ich C, Markt+Technik
- 3D Studio Max 3 Einsteigerseminar, bhv
- 3D Studio Max 3 Taschenbuch, bhv
- 3D Studio Max R3 Insider, Markt+Technik
- HTML 4.0 Handbuch, Franzis'
- C++ für Dummies, mitp
- Digitales Business (Bill Gates *duck*), heyne

Sonstige Bücher die vlt. jemanden interessieren könnten:
- Star Trek "Generationen", heyne
- Zahlen aus Primzahlen
- Die ausserirdischen von Roswell (Protokoll einer Verschwörung)
- Höhere Mathematik 1 (Differential- und Integral, Vektor- und Matrizen) inkl. CD-Rom
- First Landing v. Robert Zubrin
- The Case for Mars v. R. Zubrin
- Apollo 11, The Nasa Mission Reports Volume 2
- Fundamental Astronomy, Springer

Sollte sich jemand für einen Titel interessieren, kann ich gern noch den dazugehörigen Link zu Amazon schicken, damit man weitere Infos zum genauen Buch bekommt.

Ich bin prinzipiell für tauschen. Für mich interessante Literatur: alles zum Thema Buddhismus, ansonsten gerne alles mögliche von alter bekannter Literatur: sei es Hesse, Mann, Dürrenmatt, Goethe, Schiller und andere (auch russische, französische o.a. Autoren gern gesehen), diese typsichen Bücher eben, die man in der Schule bespricht.

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Hi,

ich hätte Interesse an folgenden Büchern :

Höhere Mathematik I
Zahlen aus Primzahlen
C++ f. Dummies
und
Digital Business

hm , an Schulbüchern hab ich nicht mehr viel :(
Nen paar Fantasybücher könnte ich anbieten oder du sagst einfach mal was du so für die Bücher in ? haben möchtest.
Bin heute Abend sicher im Chat , alles weitere dann da oder per PM ?
:)


Gruß,

CubiC
 
Ok, also die Bücher für Cubic sind zur Seite gelegt. :))

Ich hab jetzt alle übrigen Bücher fotografiert und in eine Webgalerie gestellt:
*klick*

Sind jetzt noch andere dabei neben denen, die ich weiter oben schon aufgelistet hatte. Bei Interesse einfach melden. Wenn ihr keine Bücher zum tauschen habt völlig egal...
 
:( Mist koennte ich vieleicht noch Cubic ueberbitten da ich auch interesse an
C++ für Dummies hete, noch dazu passt das Buch zu mir da ich ein Dummie bin.! :D

Also ich warte auf eine Antwort :rolleyes:
 
Hallo Indi,
ich interessiere mich für folgende Bücher:

1. Jetzt lerne ich c; Markt und Technik
2.HTML 4.0 Handbuch

Zu Tauschen habe ich leider nichts,aber bitte teile mir mit was du für die
Bücher haben willst in ?.

Gruß
Der Alchimist
 
Zurück
Oben