divix-codec(kein bild)

also ich habe mir ein divix-film geladen wenn ich mir den angucken will höre ich nur sound sonst gehen divix filme bei mir immer...ich habe den aktuellen divix-codec installiert und auch das nimo-codec pack(ne sammlung ganz vieler codecs) kann ich noch irgendwas machen oder ist das file kaputt?????

Wenn es nicht geht fehlt dir nen Codec, oder ein falscher Codec drängt sich dir in den Vordergrund und stellt es falsch da... da hilft nur probieren (oder in den Dateiinfos schauen, welcher Codec verwendet wird)

Kannst dir auch "GSpot" runterladen.
Vielleicht sagt der dir welcher Codec verwendet wird.

(! Ist kein Player, sonder ein Info-Tool !)

So...ich habe jetzt aml das Prog GSpot runter geladen thx@Gizmo22 und da stand das ich den XviD codec haben muss den hab ich mir geladen und jetzt gehts also thx!!! :D :D
Aber hat dieser Codec was mit DivX zu tuen(er ist nählich nicht bei dem offiziellen Packet dabei) oder haben die den Namen nur genommen damit der schneller bekannt wird??? ?(
Oder ist das eine abgeänderte Version von dem normalen DivX???
Ich weiß es nicht..habt ihr ne Ahnung?

dreh mal das wort DivX um:

DivX => XviD 8o

ich denke schon das er was mit DivX zu tun hat. aber ich denke das das ein inoffizieller codec oder sowas ist :P

na egal :rolleyes:

Das XviD rückwärts DivX heißt wusste ich auch darum hab ich ja geschrieben ob der vieleicht was mit DivX zu tuen hat 8o ABer ich weiß es ja nicht genau und vieleicht weiß das ja jemand

Zurück
Oben