Domain, falsche angaben

Also ich habe eine Domain an der ich interessiert bin, die besetzt ist,auf der immoment "nichts waechst" abver der Besitzer nicht herausgeben will ($750 fuer pagerank 0, nicht mal in google,etc zu finden). Nun habe ich herausgefunden das er laut whois eintrag falsche angeben fuer Adresse und Tel gemacht hat.

Gibt es einen weg ihm wegen, missachtung der agb oder so, den Vertrag keundigen lassen, so das ich da ran komme ?

Naja normal ist das nicht umbedingt.(Bei meiner Seite steht da das selbe).
Aber es kann und ist natürlich haeufig das es verschiedene Angaben dort gibt. Aber ich finds trotzdem komisch, da über beiden der gleiche Name steht aber eine andere Adresse. Also etweder der hat 2 verschiedene Wohnsitze oder die angaben sind Falsch. oder?

Jon2

Das ist ja auch so, wenn man bei 1&1 oder Strato o.ä. ne Domain registriert und sich n paar MB mietet: Dann sind die auch "Administrative Contact"...

Die Seite www.siemens.com
gehört Siemens, wird aber bestimmt von einer
anderen Firma oder einer Bestimmten Abteilung gepflegt.....

cu

Ja die da hast du recht, aber bei der Seite um die es hier geht steht ein ganz nomarler name und keine Firma also schaetze ich auf einen Privatkunden, Und ich denke mal nicht das alle privatekunden ihre "Administrative Contact" irgedwo anders haben. Sondern die meisten sind es selbst. So wie auch Chris schon sagte

Jon2

Eigentlich habe ich habe ich nicht primaer auf die diffetrenz angespeilt, aber der gleiche Name unter 2 Adressen und dann noch eine 1234567 Telenummer ?
Und Hausnummer 0 ?

Wie "schlimm" ist eine falsche Angabe, kann man da was machen ?

Greuesse aus Santa Barbara, CA

Original von Jon2
Und ich denke mal nicht das alle privatekunden ihre "Administrative Contact" irgedwo anders haben. Sondern die meisten sind es selbst. So wie auch Chris schon sagte
Da hast Du mich falsch verstanden. Das war genau meine Aussage, daß in den Fällen eben die Provider des Webspace auch Administrative Contact sind, und nicht der Owner.

Zurück
Oben